Hi,
meine Abijahrgang(2007) + Ich wollten als Thema unserer Vorabipartys Abi 007 nehmen. Das ist eine beschlossene Sache, auch wenn ich das Thema nicht wirklich kreativ finde, weil es einfach viel zu nahe liegend ist im Jahr 2007..
Naja auf jeden Fall brauchen wir Werbeplakate, dürfen aber wegen Copyrights etc. pp. keine Bond-Logos einbringen (ein experte hat bei sony angerufen und da nachgefragt -> die haben es uns verboten. hätte da keiner angerufen, hätten se nie wind davon bekommen.. naja egal, ist jetzt halt so.. )
Deswegen wollte ich mal anfragen, ob einer von euch gute Ideen hat, was man auf so ein Plakat machen kann.
Am besten auf 3-5 Farben beschränken, damit der Druck billiger wird.
Ich suche in allererster Linie erstmal Ideen, wie das ganze aussehen könnte, realisieren kann ich es im wesentlichen selber.
ich hänge mal einen alten entwurf vom plakat an, wo allerdings der james und das 007 logo noch drauf sind.
unseren shirtentwurf häng ich auch mal an, der ist von mir. da sind die logos denk ich kein problem, weil wir ja nicht damit werben.
außerdem: in wiefern müssen die logos verfremdet werden, damit sony sich da nicht über copyrightverletzungen beschweren kann ?