Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.07.2006, 11:22

Autoglas bestellen. Aber wo?

Hallo Leute.

Ich bräuchte eine neue Seitenscheibe und finde nix im Internet, wo man mal die Preise vergleichen könnte. Entweder die bauen es gleich mit ein (will ich aber selbst machen) oder die schicken einen Preisanschlag auf Wunsch. Nicht mal bei Autoteile-guenstig.de kann man Scheiben kaufen.

Wie gesagt, Seitenfrontscheibe such ich. für einen Toyota Carina E

danke im voraus.

PS: kennt auch jemand allgemein gute Seiten für Autoteile? Spiegel, Nebelscheinwerfer brauch ich nämlich auch ;)

2

24.07.2006, 11:59

also als ersatzteilonlineshop kann ich http://www.duwrepair.de empfehlen...

haben gute preise auf ORIGINALteile (meistens ca.130% billiger als beim Vertragshändler)...aber auch billigere Ausführungen erhältlich...

Bsp: hab für meinen Omega einen neuen frontscheinwerfer gebraucht.

Vertragshändlerpreis: Hella - original - 280.- EUR
d-w repair: Hella - original - 120.- EUR freihaus.

mit scheiben hab ichnoch keine erfahrungen gemacht, weil das immer versicherungsschaden waren...und da wars mir egal wo ich das machen lass.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

24.07.2006, 12:51

http://husch-autoteile.de/

Zumindest konnte ich da mal ein Außenspiegel-Spiegel bestellen^^

4

24.07.2006, 14:19

Zitat

Original von CF_Elsch
haben gute preise auf ORIGINALteile (meistens ca.130% billiger als beim Vertragshändler)...aber auch billigere Ausführungen erhältlich...

hm, kriegst du das Produkt + 30% vom wert geschenkt oder was :D

5

24.07.2006, 17:44

hm..ok...also gut... sagen wir einfach beim Vertragshändler kostet es 230% vom d-w preis..und ist damit 130% drüber..ok war noch nie ne mathe N°1..:D

man könnte auch sagen sie liegen was weis ich 65 % unter dem vertragshändler^^ ich denke man versteht was ich mein.

6

24.07.2006, 22:01

Danke für die Antworten Leute.

Die Scheibe habe ich nirgends billiger gefunden, als beim ATU-Händler um die Ecke.

Den Spiegel habe ich bei Ebay am günstigsten bekommen. Bei euren Links waren die Sachen leider relativ teuer.

Den Nebelscheinwerfer habe ich im Graben gefunden :D

7

25.07.2006, 10:27

:D :D :D

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

8

25.07.2006, 11:27

Schrottplatz dort sollte es die scheiben am günstigsten geben :D

9

25.07.2006, 12:41

Toyotas wie meine landen nicht auf dem Schrottplatz, deshalb gibt es dort auch nie Teile für meinen Wagen .... sieht man das nun positiv oder negativ für mich ? ^^