Gestern ist plötzlich während ich surfte mein Bildschirm (crt, smatron 96p) ausgegangen.
Selbst nach mehrfahcem Neustart und Kontrolle aller Stecker ist der Bildschirm auch ausgeblieben (bzw. er war im Standby und ich konnte nichts drauf sehen)
Zuerst dachte ich es sei der Bildschirm, allerdings funktioiert er an einem laptop einwandfrei. Deswegen habe ich einen anderen tft angeschlossen, da hat der pc auch nichts angezeigt.
Daher liegt wohl am PC, der überhaupt kein Signal mehr an den Bildschirm sendet denke ichzumindest sieht man nirgendwo etwas.
Als es gestern passiert ist, wollte ich, nachdem der pc eine weile an war und nur lief ohne das ich etwa smachte (bildschirm im standby), nur etwas surfen, und plötzlich war der bildshcirm halt schwarz - ich möchte damti nur sagen dass ich es für unwahrscheinlich halte das die Grafikkarte grad in dem moment durchgebrannt ist o.ä. da sie nur sehr wneig belastet wurde und ja relativ kühl war (kein Spielen o.ä.).
Die graka ist eine x700 mit 256mb ram, die seit ca. 8 Monaten drin ist, nachdem meine alte 9800pro bildfehler bekommen hat. Ich hatte bisher eigentlich keine Probleme, mir sind auch nie Bildfehler aufgefallen - Temperatur in Spielen lag soweit ich mich erinnere zwischne 70 und 80 Grad - was, soweit ichs im Internet gelesen habe normal ist und kein Problem sien sollte.
Auch im PC konnte ich nichts besonderes sehen (ok, sehr gut auskennen tu ich mich nicht da ;-) ), aber der Graka Lüfter lief normal und ich habe keine äußerliche Beschädigung festgestellt.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar