ich hau mich weg , die beschreibung is ja der ultimative hammer ...
das übrigens auch ^^
Frage: SALLY Endlich wird hier mal was normales angeboten. Heute meint wohl jeder Hirtenbuh er müsste den Panseninhalt seiner vor 4 Jahren im Stacheldraht verendeten Ziege auskratzen und bei Ebay als OPAs Haftcreme von ca. 1920 anbieten. Wo jeder Hegelbernd die Darmflora nebst Würmer an den Mann bringen will. Wo es dann auch noch solche Arschkrampen als Käufer gibt die sich die ganze Rotze auch noch kaufen und sich das Zeugs neben die abgeschnittenen Schamlippen aus Afrika in den Setzkasten stellen. NEIN, aber nicht hier. Hier wird nur rächtes Zieg verkauft. Endlisch mall nomale Leuäute. Absolut geile Idee die Leute mit den eigenen Waffen zu schlagen. Und d Preis isch scho bei 51 Eus. Zu hart die Sach. Und ich dachte nur Dieter Bohlen und Stefan Raab können mit Nillenkäs Geld verdienen. Hut ab alter. Atje.
15.04.06
Antwort: Hab ich gelacht!Du bist der Geilste!
Frage: hallo kann der geistesblitz mir auch die zündende idee geben wie ich meine ex wieder bekomme?
15.04.06
Antwort: Das kannste vergessen Walter! Eher wird der Mond eckich! Sag mal, Wer hat dir den den Läbtopf in Frauenknast geschmuggelt?