Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Durden

Schüler

• »Durden« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

25.03.2006, 13:33

Allgemeiner Überblick erwünscht

Heyho,
Hab das Spiel seit dem Release liegt aber nun schon wieder Monate in irgendeiner Schublade, da es mich am Anfang nicht vom Hocker riss.
Da ich aber wieder Lust bekommen habe, wollte ich mal Fragen wie es im allgemeinen so mit dem Spiel steht?

- Aktivität ESO / ESL (vorallem 2v2 Liga), oder auch Clanladders
- Balancing , wie ich hörte nun ja doch ein paar Patches, was gebracht, oder Franz und Ottos immer noch imba?
- Patches allgemein (gravierende Änderungen? Kleine Details sind irrelevant, nur ob jetzt Rating eingfügt wurde o.Ä.)

thx im Vorraus,
mfg :music:
G.W. Bush
"Ich möchte der Friedenspräsident sein." - 21. Juli 2004

2

25.03.2006, 13:46

in eso sind an sich zu jeder Zeit zwischen 2000 und 6000 Leuten. ESL 2 vs 2 und 1 vs 1 ist afaik relativ aktiv, dann wurde dort inzwischen auch eine clanwarladder (bzw erst der opening cup) gestartet. Sonst gibts natürlich noch ESGL, RTSL und das ein oder andere kleinere turnier und noch ein paar ladders, wie z.b. imperialladders.com

Balancing: es gab einen patch, der das spiel insgesamt ausgeglichener gemacht hat. Zur Zeit sind zwar Spanier und Deutsche die zu 80% gespielte civ in der top100 aber die nachteile des einen halten sich teilweise doch ganz gut iun grenzen.

Es gibt inzwischen ein Ratingsystem , das Powerratingsystem.. guck nen paar threas weiter unten, da steht einiges darüber

3

25.03.2006, 14:04

Aktivität : Zu guten Zeiten (Abends/Wochende) oft mehr als 5000 Leute in ESO.
Balance : Spanier etwas zu stark, andere Civs sind schon recht gut balanced.
Rating : Power Rating mit 50 stufen. Wurde am Anfang von vielen mit grosser Skepsis betrachtet aber scheint ganz gut zu funktionieren.

4

25.03.2006, 19:12

Zitat

Original von ZwerGOrca
Aktivität : Zu guten Zeiten (Abends/Wochende) oft mehr als 5000 Leute in ESO.
Balance : Spanier zu stark, andere Civs sind schon recht gut balanced.
Rating : Power Rating mit 50 stufen. Wurde am Anfang von vielen mit grosser Skepsis betrachtet aber scheint ganz gut zu funktionieren.

jetz stimmts, hab das etwas wegmachen müssen

5

25.03.2006, 19:53

Zitat

Original von Event
jetz stimmts, hab das etwas wegmachen müssen

nervensäge :rolleyes:

6

26.03.2006, 05:50

Begreif es endlich --> Event ist wichtig, ohne ihn geht hier GAR NIX

Wie konnten wir nur ohne ihn auskommen?? ?(

7

26.03.2006, 11:04

Zitat

Original von Menra
Event ist wichtig, ohne ihn geht hier GAR NIX

Wie wahr 11

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

26.03.2006, 11:25

Meiner Meinung nach is Event nur ein wannabe der witzig sein will und denkt er hat was drauf..aber meine Meinung is ja eh ziemlich egal ;)

9

26.03.2006, 12:03

Zitat

Original von T2000
Meiner Meinung nach is Event nur ein wannabe der witzig sein will und denkt er hat was drauf..aber meine Meinung is ja eh ziemlich egal ;)

King Wannabe hat gesprochen.

10

26.03.2006, 12:07

So ganz unrecht hat er aber nicht... ;)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

26.03.2006, 12:09

Zitat

Original von GWC_Ryu

Zitat

Original von T2000

King Wannabe hat gesprochen.

Habe ich je behauptet ich wäre gut in Age3?Nein?Gut!Setzen 6 Herrn Michi