Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RoR_Martin« (20.03.2006, 17:32)
![]() |
Quellcode |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 |
<ProtoAction> <Name>BuildingAttack</Name> <Damage>32.000000</Damage> <DamageType>Siege</DamageType> <ROF>3.000000</ROF> </ProtoAction> <ProtoAction> <Name>CoverBuildingAttack</Name> <Damage>16.000000</Damage> <DamageType>Siege</DamageType> </ProtoAction> <ProtoAction> <Name>CoverHandAttack</Name> <Damage>4.000000</Damage> <DamageType>Hand</DamageType> <ROF>1.500000</ROF> <DamageBonus type ='AbstractCavalry'>5.000000</DamageBonus> </ProtoAction> <ProtoAction> <Name>DefendHandAttack</Name> <Damage>8.000000</Damage> <DamageType>Hand</DamageType> <ROF>1.500000</ROF> <DamageBonus type ='AbstractCavalry'>5.000000</DamageBonus> </ProtoAction> <ProtoAction> <Name>MeleeHandAttack</Name> <Damage>8.000000</Damage> <DamageType>Hand</DamageType> <ROF>1.500000</ROF> <DamageBonus type ='AbstractCavalry'>5.000000</DamageBonus> </ProtoAction> |
Zitat
Original von RoR_Martin
scheiss auf die statistik wenn mann mit lancer auf trampelangriff schaltet und gegen paar piks vorgeht sterben die lancer wie die fliegen lol