Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (24.01.2006, 13:28)
Zitat
Original von DM_Anastasia
mein dad meinte mal, dass nach rußland wohl busreisen am günstigsten wären.... hab aber keine ahnung, ob das nun wirklcih stimmt, was mein alter herr da so erzählt hat^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (24.01.2006, 13:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (24.01.2006, 14:03)
Zitat
Original von Comadevil
Das stimmt, ist aber eine langwierige Angelegenheit, da man an den Grenzen angehalten wird und es entweder lange dauert oder jeder 5 Euro Trinkgeld für die Zollbeamten bereit hält, damit es schneller geht.![]()
Zitat
Original von DS_Tamger
Zitat
Original von Comadevil
Das stimmt, ist aber eine langwierige Angelegenheit, da man an den Grenzen angehalten wird und es entweder lange dauert oder jeder 5 Euro Trinkgeld für die Zollbeamten bereit hält, damit es schneller geht.![]()
Sorry, daß ich dich korrigieren muß, aber in Rußland zahlt man nicht in Euro, sondern in Dollar.
Zitat
Original von DS_Tamger
Zitat
Original von Comadevil
Sorry, daß ich dich korrigieren muß, aber in Rußland zahlt man nicht in Euro, sondern in Dollar.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (25.01.2006, 03:04)