Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

• »Zecher_Stevo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

16.01.2006, 12:53

PS 2 online zocken

Hey leude.. hab seit ewigkeiten die ps 2.. und habe noch nie damit online gespielt.. aber hab irgendwie voll lust drauf.. habe haufenweise spiele wo man online zocken kann.. aber die frage ist wie mache ich das?

Hab noch nie mit ner konsole online gespielt. Muss ich da irgendwas kaufen? Oder kann ich das kabel wo von der dsl anlage in den computer geht.. nehmen und in die playstation rein?.. hab echt keine ahnung.. pls help :)

Stevo

2

16.01.2006, 13:15

ich glaub das läuft irgendwie übern USB-Anschluss

hier ne kleine Anleitung

http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=149987

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

• »Zecher_Stevo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

16.01.2006, 13:21

das ist ja die anleitung fuer isdn und analogen modem.. aber ich hab ja DSL>.. :( lol.. wenn ich da die settings auf der ps 2 eingebe... fragen die nach einer nummer um einzuwaehlen.. mit AOL z.b. wo ich hab.. aber mit DSL brauch man keine einwahl nummern.. also weis ich nicht was ich da eingeben muss

4

16.01.2006, 14:33

is ganz einfach.

für die ps2 gibts das lan-modul das steckt man hinten in den festplattenlot (kostet glaub ca 25 eur oder so) steckst dein lankabel ein, legst die zugangs dvd ein (bei der netzwerkkarte dabei)
richest deine einstellungen ein..das isn bissl nervig...was du dafür brauchst is die hardware id nr, die in dem moment leider hinter deiner netzwerkkarte versteckt ist :S(also vorher aufschreiben) ,machst dirn account und los gehts. die meisten spiele die onlinebetrieb anbieten ham das auch im menü und dann steht dem spass eigentlich nix mehr im weg.

p.s. bin immer für ein fifa/nhl match zu haben :D
MSN: cf_elsch@elschland.de

5

16.01.2006, 22:26

bei der gelegenheit : wer isn xbox live tauglich von euch ^^

könn ja auch mal ne runde zoggn , meine schwuler kumpel hat mir folgenden gamertag verpasst : "Colin Pigov" ... der wichser ^^

6

16.01.2006, 23:03

<- Zant @ Xbox-live