Runter mit der auflösung und schatten aus dann sollte es eigendlich gut laufen und auch gut aussehen.
Also Auflösung bei schwachen maschinen Max. 1024x762 (bei Notebooks Widescreen 1280x 800 )
NAchteile wie in AOK bekommt man dadurch nicht wenn man mit einer Kleinern auflösung spielt.
Beim MP ab 3vs3 sollte man mindestens 1024 MB Ram sein eigen nennen
Hier die von der PC games Hardware optimalen Einstellungen :
System 1
CPU: 1.500 Mhz
Grafik: Geforce 4 MX440
RAM: 512 MB
Grafikauflösung: 800 x 600 /32 Bit
Anti-Aliasing Qualität: aus
Shaderqualität/Schatten : Niederig / ohne
Wasserreflexionen/ glanzeffeckt: aus/aus
Modelle mit Hoher Ploygonzahl: Aus
Detaillierte Geländeobjekte: AN
Partikelqualität: Normal
Rauchspureffekte : AN
Transparenz verdeckter Einheiten: 60 000
Fußspuren: AN
Geländedetailstufe: Hoch
Qualität von Modelltexturen: Hoch
Texturfilter: niederig
Durchschnittliche FPS-Zahl :
39
System 2
CPU: 2000 Mhz
Grafik: Geforce 4 TI4200
RAM: 512 MB
Grafikauflösung: 1024 x 768 /32 Bit
Anti-Aliasing Qualität: aus
Shaderqualität/Schatten : Niederig / ein
Wasserreflexionen/ glanzeffeckt: aus/aus
Modelle mit Hoher Ploygonzahl: AN
Detaillierte Geländeobjekte: AN
Partikelqualität: Normal
Rauchspureffekte : AN
Transparenz verdeckter Einheiten: 60 000
Fußspuren: AN
Geländedetailstufe: Hoch
Qualität von Modelltexturen: Hoch
Texturfilter: niederig
Durchschnittliche FPS-Zahl :
34
System 3
CPU: 2500 Mhz
Grafik: Geforce FX 5900XT, Radeon 9800 Pro
RAM: 512 MB
Grafikauflösung: 1024 x 768 /32 Bit
Anti-Aliasing Qualität: aus
Shaderqualität/Schatten : Mittel / ein
Wasserreflexionen/ glanzeffeckt: aus/aus
Modelle mit Hoher Ploygonzahl: AN
Detaillierte Geländeobjekte: AN
Partikelqualität: Normal
Rauchspureffekte : AN
Transparenz verdeckter Einheiten: 60 000
Fußspuren: AN
Geländedetailstufe: Hoch
Qualität von Modelltexturen: Hoch
Texturfilter: niederig
Durchschnittliche FPS-Zahl :
35
System 4
CPU: 3000 Mhz
Grafik: Geforce 6600 GT, Radeon X700/X800 XL (Achtung X700 Pro und 9800 pro sind fast gleich persönliche anmerkung

)
RAM: 1024 MB
Grafikauflösung: 1024 x 768 /32 Bit
Anti-Aliasing Qualität: aus
Shaderqualität/Schatten : Hoch/Hoch
Wasserreflexionen/ glanzeffeckt: AN/aus
Modelle mit Hoher Ploygonzahl: AN
Detaillierte Geländeobjekte: AN
Partikelqualität: Normal
Rauchspureffekte : AN
Transparenz verdeckter Einheiten: 100 000
Fußspuren: AN
Geländedetailstufe: Hoch
Qualität von Modelltexturen: Hoch
Texturfilter: niederig
Durchschnittliche FPS-Zahl :
28
System 5
CPU: 3500 Mhz
Grafik: Geforce 6800Ultra/ 7800 GT(X), Radeon X1600/X1800
RAM: 2048 MB
Grafikauflösung: 1024 x 768 /32 Bit
Anti-Aliasing Qualität: aus
Shaderqualität/Schatten : Sehr Hoch / Sehr Hoch
Wasserreflexionen/ glanzeffeckt: AN/AN
Modelle mit Hoher Ploygonzahl: AN
Detaillierte Geländeobjekte: AN
Partikelqualität: Normal
Rauchspureffekte : AN
Transparenz verdeckter Einheiten: 100 000
Fußspuren: AN
Geländedetailstufe: Hoch
Qualität von Modelltexturen: Hoch
Texturfilter: Hoch
Durchschnittliche FPS-Zahl :
31
Wie man gut erkennen kann ist der Shader die Hauptbremse und Ram steigert das ergebnis