Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (27.06.2005, 22:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (27.06.2005, 23:17)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
naja disturbed...eine der "besseren" numetal bandsspontan fallen mir dazu linkin park, papa roach und slipknot ein ^^
aber jeder fängt mal mit dieser kakk mukke an bevor er zum richtigen metal kommt - von daher hör ruhig deine 2 jahre numetal, dann gefällt dir besseres![]()
Zitat
Original von chimaero
aso, doch gleich so experimentierfreudig ?
Zitat
Original von Illuminat
also ich will mich mal so musikalisch in andere regionen vorwagen....., die ungefähr in die gleiche richtung gehen wie Disturbed -...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (28.06.2005, 11:40)
Zitat
Original von DS_Speedy
Hm, schwer da Tipps zu geben, da sich die vielen Bands dann eben doch teilweise recht stark unterscheiden. Ich gehe aber mal von aus, dass du mit dem Lied zwar einerseits was "kraftvolles", aber dennoch durchaus melodisches suchst.
Meine Vorschläge wären:
- Alter Bridge - One day remains (Songs: Broken Wings, Open your eyes)
- Chevelle - This type of thinking (Songs: The Clincher, Panic Prone, Get some)
Zitat
Original von Illuminat
Zitat
Original von DS_Speedy
Hm, schwer da Tipps zu geben, da sich die vielen Bands dann eben doch teilweise recht stark unterscheiden. Ich gehe aber mal von aus, dass du mit dem Lied zwar einerseits was "kraftvolles", aber dennoch durchaus melodisches suchst.
Meine Vorschläge wären:
- Alter Bridge - One day remains (Songs: Broken Wings, Open your eyes)
- Chevelle - This type of thinking (Songs: The Clincher, Panic Prone, Get some)
genau sowas meinte ichthx ich werds mir mal anhören
Zitat
Original von _Amigo_
wenn dir down with the sickness gefällt, hör auf jeden fall das neuere album von disturbed : "Believe"
is komplett gut, mein favourite metalalbum
rockt komplett (y)
besonders believe, prayer, awaken töten