Interessanter Versuch.

Allerdings weiß ich nicht, wann du geglaubt hast das Spiel schon gewonnen zu haben. Imho lagst du zu keinem Zeitpunkt deutlich vorne. Anfang Classic hattest du kurz Vorteile, die sich aber sehr schnell revidiert haben. Für nen Griechen auf Midgard hast du dich aber sehr gut gehalten, wobei man fairerweise den echt grottigen Golspot von Widow erwähnen muss, der ihn gezwungen hat sich gleich zu Beginn zum kampf zu stellen, obwohl du da noch im Vorteil warst. Andererseits hattest du auch einen dürftigen Fischspot. Trotzdem, bei einem Zeus oder einem Lokirush möchte ich alles haben, nur keinen offensiven Goldspot.
Und wenn du noch einmal Heroic gehst und dich dem Gegner zum Kampf stellst obwohl es nicht nötig ist, dann schreib ich es dir persönlich auf der nächsten Masterslan hinter beide Ohren. Ich habs dir beim letzten Spiel schon gesagt, diesmal hast du gerechterweise verloren.

Lass ihn die Mitte nehmen, zieh dich zurück. Wenns dem Gegner Spaß macht lass ihn auf deinen Gebäuden rumkloppen und freu dich auf die Zeit, wo du ihm ordentlich den Arsch versohlst.
Mein Tipp: Spiel ne Runde Warcraft 3. In keinem anderen Spiel lernt man so viel darüber, wann man sich zum Kampf stellen muss und wann man einen Rückzieher macht.
@Widow: Hast eigentlich alles richtig gemacht gegen einen stark spielenden Master, würd dir allerdings noch gerne 2 Tipps mit auf den Weg geben, wenn ich darf.
1. Setz die Goldmine besser oben links oder unten Rechts ans TC. Auch wenn du diesmal nur 4 Zwerge hattest und die Länge des Goldspots ausgereicht hat damit sie alle gleichzeitig zwischen TC und Gold dran arbeiten konnten, besser ist es, wenn man sich sowas nicht angewöhnt. Sonst haut man den später gedankenverloren auch so hin. ^^
2. Versuch grade bei Anfangskämpfen mehr Micro in die Kämpfe zu stecken. Zu Beginn greift dich Master mit einem Helden und einigen Hopliten an. Deine Axtkämpfer hauen fast alle auf den Helden, der dann mit ~50 HP überlebt. Wenn du darauf geachtet hättest, dass deine Axties nur auf die Infanterie schießen hättest du den Kampf ganz sicher gewonnen.
Ähnliches gilt nochmal für den Kampf etwas später an deinem 2ten Goldspot. Grade wenn du mit deinen RC die Archer kicken möchtest solltest du darauf achten, dass sie frei zugänglich sind und nicht durch das Gelände blockiert werden, denn dann sind Toxen richtig tödlich. Zieh dich kurz etwas zurück, das zieht seine Hopliten/Toxen Kombo auseinander. Dann kreist du mit deinen RC um die Hopliten von hinten in die Toxen rein.
Entschuldigt, wenn ich bei so einem guten Spiel so viel zu kritisieren habe, aber ich bin Perfektionist, ich kann nichts dafür.