Ich uppe auch mal wieder ein paar schöne Spiele der letzten Tage:
1. hope vs LasT
hope_dyor (Set) + hope_gloppy (Thor) vs LasT_Sauron (Poseidon) + LasT_BacHi (Isis) @ Oasis
Echt ein schönes Spiel, wir entscheiden uns für einen Doppel Rush vs Sauron und bauen beide foward barracks. Dank der späten Classic Zeit von BacHi (6:4x), gelingt es uns mit Hilfe von Snakes Saurons Foward Tower abzureißen, weswegen dieser dazu gezwungen ist den Goldspot frühzeitig zu wechseln. Zudem castet Gloppy gleich nachdem er Classic kommt Forest Fire auf Saurons Wood Camp, das beste was man gegen einen Greek, meiner Meinung nach, machen kann. Von da an geht es in einen schönen Classic War über und in Minute 15 kommen dann alle, ausser Sauron (17:xx) Heroic, wo es zu dem entscheidenden Fight um BacHis drittes TC kommt.
2. hope vs JuZam + Hellfire
hope_dyor (Set) + hope_Finn (Isis) vs RatOnLaVeurRustY (Poseidon) + NeheKhaRa_ (Ra) @ Medi
Krasses Game, mein Archaic suckt etwas, 20 Sekunden zu spät, weil mir 12 Food zum Uppen gefehlt haben. Nach einem langem Grush gewinnen wir Wasser und spammen beide Fishing Ships. Finn geht sofort Heroic, ebenso wie Hellfire. Ich gehe sofort auf Land über baue Barracks und spamme Units, was das Zeug hält, aber irgendwie schafft es JuZam non stop Hips zu spammen und dadurch Map Control zu gewinnen. Und als er dann auch noch plötzlich Heroic kommt, sahs schon übel aus für mich, v. a. weil ich die ganze Zeit am Pop Limit war und trotzdem nicht uppen konnte. Nach 27 Minuten habe ich es dann auch ins Heroische geschafft, zu dem Zeitpunkt hat JuZam schon 3 TCs und eine perfekte Eco. Trotz 2:4 TCs schaffe ich es gegen JuZam zu halten, selbst sein Erdbeben habe ich überlebt, aber dann...
GGs