EDIT: Jo ich such immernoch nach einer Strat, die man da spielen kann.
Und wenn einer weis wie es geht, dann hätt ich gern mal ein REC gesehen, wo das gg einen 19++ Isis klappt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (01.04.2005, 16:15)
im grunde 2 tcs start, ich mach auch oft anubiten raiding....
du brauchst immer nur was wo die vills rein können und
an einen(gold...) außen liegenden spot die 2 helden.
das dumme ist nur wenn er normal fh macht biste im arsch
Jo wenn ne Isis sowas macht muss man eig spielen wie es früher gg Set gemacht wurde, dann kannst nur weng raiden und in deiner base bleiben.
Wenn der andre mit snakes dann kommt um deine goldvills zu killen musste fw zünden oder schon wesentlich stärkere army haben um des zu überleben.
Hängt wohl schwer von der Anzahl der Einheiten ab, gell? Bei wenigen Einheiten sind Ahnen besser als FW, bei vielen Helden und/oder vielen Einheiten sind FW besser als Ahnen. Klingt logisch und ist auch so.
lol songo... kannst du dich noch dran erinnern wie er sich nach der für ihn vollkommen überraschenden erstrundeniederlage gegen GWC_Vichy in einem turnier zu TT beginnzeiten aufgeregt hat? zu köstlich. Dabei war er grade 2k geworden und hat sich selbst als turnierfavorit gesehen.
Jo ich kann mich auch daran erinnern, wie er mall gg mich in 8 min gelost hat, weil er seine Midgol als Ra net hochbekommen hat
Und dann hat er geflamt wie ein pro^^