Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.03.2005, 20:38

AoM Osterrecs

So, und weil ich ja munter zwischen AoM und AoT gewechselt hab, gibts auch noch ein AoM-Osterrecpack :)

vs veryGG:
Hatte ne grosse Klappe und baut dann auch noch ne unverschämte FB auf Anatolien^^

vs Lun4tic:
LOL, mein kürzestes Game in AoM soweit ich mich erinnern kann, schauts euch einfach an :D

vs Ra...sclat:
Pos vs Odin auf Oase, Raidwar :)

vs My_Darkest_Hate:
Pos vs Isis, man sah wer den Aufbau besser intus hatte

vs Live4_killa:
Anatolien ist ne tolle Map...Aufbau mit zwei Ulfs wegen Zeus (me Odin)

vs Saturne_Folken:
Set-War, Elefanten=OP. Classic vs Semifh

vs uma_uma_uma
Loki vs Pos@Savanne. Was tun wenn man keine Ahnung hat, was Loki so kann vs Pos? Genau, man versucht ein Loki-fh!
Nicht unbedingt gut(:D) in der durchführung, aber spannend. kA wieso der Gegner angeblich 1750 ist^^

vs thefaralord:
Thor vs Loki auf Medi...und dann macht der auch noch ne FB und bekommt unverschämft viele MU's

vs LMA_Kyle:
Diesmal ich mit Loki vs Pos, auf Land und Wasser gewonnen ;)

vs Cray2:
Fast noch aus der Hand gegeben dacht ich einmal...Hades FB vs Pos :)

2vs2 gegen KiNG.
Mein Mate macht kurz vor Classic einen Villfight vs seinen Gegner, ich hab gelitten, glaubts mir^^
Und danach darf ich mich vs zwei hauen, aber sie hauen mich^^

vs KiNG_Scorpion
Isis-War, hab ich im Moment einfach nicht drauf.
Aber dafür weiss ich, warum ich diese Map (Midgard) HASSE!!

hf auch hier ;)
»kOa_Master« hat folgende Datei angehängt:
  • AoM-Osterrecs.zip (646,31 kB - 58 mal heruntergeladen - zuletzt: 06.01.2024, 22:54)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

3

30.03.2005, 12:26

Wenn bloß alle ihre Replays so ordentlich benennen würden wie Master. :)

4

30.03.2005, 13:28

schön zu sehen dass es nicht nur mir so geht bei
pos vs isis auf wasser^^
....hast einfach null chance, oder?

5

30.03.2005, 14:14

Mit Pos vs Iiss auf medi+midgard kannste es meist vergessen, auf ana würd ich fh machen, hab da glaub ich ein gutes rec ;)

6

30.03.2005, 14:21

hm, naja pos vs isis wär imo schon was drin gewesen, aber müsst ich halt mehr üben

ich denke mit Pest ist man nicht so schlecht dabei um halten zu können, aber aus eigener Isis-Erfahrung weiss ich, dass Medi sehr viel Spass gemacht hat und Serge und ich den Isis-Grush auf Medi sehr weit ausgebaut haben.
Ist auf jedenfall nix schlimmes dort zu verlieren :)

edit: banshee, dafür gibts ein tool mit dem ich umbennen kann, d.h. ich muss nicht mehr sooo viel tun. ausser spätestens nach 9 games wieder umbenennen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (30.03.2005, 14:22)

7

30.03.2005, 14:25

Serge war eh total op auf medi^^

EDIT: kannste mir das toll ma geben? icq: 190486630, MSN: ZwerGShinichiathotmail.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (30.03.2005, 14:26)

8

30.03.2005, 14:50

das einzige was aus medi manchmal funzt ist early grush und dann möglichst viele schiffe baun (peace statt pest).....hoffen dass der andere bis 20 schiffe mitgeht, dann aufhören und voll auf cav.....wasser kannste dann zwar 2 min später abschreiben, aber der andere hat wesentlich mehr res gebraucht+ ne gp
wenn das gold vom gegner nicht hinter der base liegt hat man jetzt gute chancen extrem auf gold-raid zu gehen, manchmal reichts um wieder ausgleich herzustellen.....
der peace kontert später die ahnen und in myth hat man wieder chancen.
das funktioniert aber nur ca bis 1850, danach checken die isisspieler dass man selbst keine schiffe mehr baut und der ecovorteil ist weg.....das beste war mal ein 1930 seth den ich damit besiegen konnte....

wasser zu gewinnen ist imo unmöglich vs schlangen....

9

30.03.2005, 16:00

bittesehr @ Shini ;)
  • AomRecInfo.zip (308,01 kB - 49 mal heruntergeladen - zuletzt: 07.01.2024, 14:41)

10

30.03.2005, 16:51

Wieso spielt eigentlich keiner mehr den 3 30 g - Rush mit eggy auf Medi ?

11

30.03.2005, 17:18

3:30? mit isis?
*ausprobierengehe*

12

30.03.2005, 17:23

Der funktioniert nur mit Seth imo. Indem man mit dem Priester Wild bekehrt und die Tiere am dz abbaut. Aber seitdem die Häfen auch schießen können zahlt sich so ein früher grush nicht mehr aus.

13

30.03.2005, 17:29

das ist aber auch aom ;)

also ich habs jetzt grad ausprobiert, wenns wirklich gut läuft kann man mit isis ~4:00 schaffen und hat nach 5min etwa 5 schiffe. glaube aber nicht, dass es sich lohnt, weil man z.B. ne Dorfipause in Classic hat und der Gegner ja einfach Schiffe einquartieren kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (16.02.2006, 13:52)

14

30.03.2005, 18:08

so, ich post noch schnell meine zwei versuche

im rec 1 hab ich halt nur hühner und es ist wie oben gesagt ein wenig später
im zweiten rec bin ich wirklich nach etwa 3:35 up, habe aber zwei häfen was nicht unbedingt nötig ist und ne längere dorfipause.

ich habs noch ein drittes mal per neustart gemacht, leider gibts kein rec davon, aber da konnte ich den hafen bauen, ein fischerboot machen und hab dann aus einem hafen dafür ununterbrochen schiffe gebaut - nach 5min sind auch fünf schiffe zusammen, nach 6min acht. gleichzeitig habe ich auch nur eine kurze TC-Idle Zeit.

Mal schauen ob sich das in der Praxis durchsetzen könnte, ich übe feile mal noch am Aufbau ;)
»kOa_Master« hat folgende Dateien angehängt: