Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.03.2005, 17:16

Pos vs Odin raid-war@classic

ganz nett anzusehen und imo recht spannend

hf
»kOa_Master« hat folgende Datei angehängt:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

2

18.03.2005, 17:41

Gut gemacht. Mir ist allerdings unerklärlich, warum er (wer ist eigentlich Sinn3r?) nicht Freya als Untergott nimmt. Imho hat man ohne das Upgrade für die Rc in Classic keine Chance (siehe Loki).
Übrigens fand ich es ziemlich riskant, dass du dich so kurz vor Heroic an dem Goldspot nochmal zum Kampf gestellt hast. Gut, es war dein einziger Goldspot, trotzdem hätte deine Armee kurz nach Heroic eine gehörige Aufwertung erhalten.

Bitte mehr Greek-Raiding-War-Recs. :)

3

18.03.2005, 17:46

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Gut gemacht. Mir ist allerdings unerklärlich, warum er (wer ist eigentlich Sinn3r?) nicht Freya als Untergott nimmt. Imho hat man ohne das Upgrade für die Rc in Classic keine Chance (siehe Loki).
Übrigens fand ich es ziemlich riskant, dass du dich so kurz vor Heroic an dem Goldspot nochmal zum Kampf gestellt hast. Gut, es war dein einziger Goldspot, trotzdem hätte deine Armee kurz nach Heroic eine gehörige Aufwertung erhalten.

Bitte mehr Greek-Raiding-War-Recs. :)

Hat mich auch gewundert und ich habe die ganze Zeit einen Waldbrand erwartet...^^
Naja den Kampf hätte ich ein wenig verzögern sollen, weil ich ja bald gewesen wäre -> curse und ich gewinn den Fight.
Aber wie gesagt, ich wollte den Goldspot unbedingt :D
Und die Einherjare rocken derb wenn sie so 6 Stück sind, da hätte ich microen sollen...

4

18.03.2005, 18:47

Zitat

Original von kOa_Master
da hätte ich microen sollen...

:D

5

18.03.2005, 19:20

des freja up bringts nur wenn man rc only geht, oder eben in myht alle ups macht.

Allerdings rocken valks und der waldbrand.

6

18.03.2005, 19:35

SiNN3r = Serge? Weil Serge heißt Sinner mit Nachnamen...allerdings macht er net solche Nicks^^

7

18.03.2005, 19:43

Zitat

Original von -]MMC[-StarSky[de]
des freja up bringts nur wenn man rc only geht, oder eben in myht alle ups macht.

Allerdings rocken valks und der waldbrand.

besonders auf einer map wie ghost lake, wo das gold schnell einmal knapp wird, ist es für einen odin (evtl. in hinsicht auf das skadi-up) besser, valks (=food-MU) zu haben

8

18.03.2005, 21:00

Hinzu kommt, dass auf Geistersee schonmal der erste Wald der einzige sein kann, den man auf weiter Flur hat. Und dann ist die Kacke wirklich am dampfen wenn der Waldbrand kommt. Ich würde Freya immer den anderen Untergöttern den Vorzug geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (18.03.2005, 21:04)

9

18.03.2005, 21:28

Ghostlake is eh vol die Fut map, wegen der Goldspotverteilung

10

18.03.2005, 22:48

nochmal pos vs odin auf ghost lake

11

18.03.2005, 22:49

pos in einem 2vs2 auf midgard...wasser verloren und dann?

12

18.03.2005, 22:50

odin 2vs2, sau knapp und sehr interessant

blödes fimbul^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (18.03.2005, 22:52)

13

18.03.2005, 23:59

Zitat

Original von ]-MMC-[ShiNi
SiNN3r = Serge? Weil Serge heißt Sinner mit Nachnamen...allerdings macht er net solche Nicks^^

Ne, von mir wirds wohl kein AoM comeback geben ;)
sinner heisst ja auf englisch Sünder, denke daher stammts.