Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.03.2005, 22:29

WCL 3 GER vs Darth

inseln

Savage,Napo+ me
»CF_Faithhealer« hat folgende Datei angehängt:

2

13.03.2005, 22:32

DM

savage+ me

3

13.03.2005, 22:59

könnt ihr nicht dabei schreiben ob die Games sehenswert waren oder nicht ?( keine Lust mir auf Verdacht irgendwelche mülligen Spiele zu saugen ^^

4

13.03.2005, 23:10

sicher sind die sehenswert,sonst würd ich sie nicht posten. rook bashing wird bestimmt nicht hochgeladen.

5

13.03.2005, 23:27

aber ich finds gut, dass sie ohne angabe des siegers gepostet werden, das erhält die spannung :)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

6

13.03.2005, 23:32

Hier noch das Baltic-Game, Homemap von DarTh, vgg.
»Tsu_G_« hat folgende Datei angehängt:

7

13.03.2005, 23:39

Bei dem Baltic game konnte man bei mir das erste mal seit meiner Pause mal wieder ansatzweise sowas wie skill sehen.

Und trotz extremstem lag.

8

13.03.2005, 23:49

Der Lag war schon übel. Bei mir lief auch alles durcheinander.
Eigentlich hatte ich meinen Gegner anfang feudal gepackt. Dann waren aber irgendwie immer alle 3 dort...

9

13.03.2005, 23:50

migration

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

13.03.2005, 23:54

Zitat

Original von TVK_Tiger
Der Lag war schon übel. Bei mir lief auch alles durcheinander.
Eigentlich hatte ich meinen Gegner anfang feudal gepackt. Dann waren aber irgendwie immer alle 3 dort...

Ich sag nur: "Oh fuck, hab ja garkeine elite-mangus" nachdem er ne zeitlang gegen palas und elite-mangus gekämpft hat :D.

11

13.03.2005, 23:55

hier noch das Arab
»TVK_Tiger« hat folgende Datei angehängt:

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

14.03.2005, 03:21

könnt ihr ma bitte das auf der seite aktualisieren wiel ich seh andauernd gers rumrennen in der zone (heut z.b. sogar im DM raum^^) und wieß nich wer die sind ;(

14

14.03.2005, 07:54

könntet ihr demnächst vielleicht die recs mit einem (w) oder (l) bei ger kennzeichnen? ;(

15

14.03.2005, 08:29

ne gerade das sollen sie nicht machen. is doch viel spannender ein rec zu sehen wo man nicht weiß wer gewinnt

16

14.03.2005, 10:46

bloß nicht auf ragna hören

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

14.03.2005, 11:42

Zitat

Original von CF_Ragnarok
könntet ihr demnächst vielleicht die recs mit einem (w) oder (l) bei ger kennzeichnen? ;(

In der WCL sind sie gekennzeichnet, zumindest mach ich das so wie's in den regeln steht: gewinner wird immer als erstes aufgeführt.

19

14.03.2005, 15:43

wieso nehmt ihr eigentlich immer Mayas statt Japaner?
der vorteil der Japaner im feudal ist meiner meinung nach wesentlich höher einzuschätzen.
was nützt mir das ress sparen und die guten impeinheiten der mayas wenn ich das im spiel nicht umsetzen kann?

punkt als perser hätte fast seinen gegenüber im feudal killen können,wenn er nicht verkehrt um die insel gekurvt wäre.das war ein wenig pech.

auf der anderen seite ist weimar ,als maya ,knapp an einer pleite(durch die späte feudalzeit) im feudal vorbeigeschlittert.

später waren punkt und weimar viel zu spät auf der hauptinsel und konnten keine gescheite eco mehr aufbauen.

punkt´s landung auf der gegnerischen insel war eingentlich unnötig,weil er dadurch zuviele ress für zuwenig nutzen verballert hat,die auf der hauptinsel dann fehlten.

Savage kam auch nicht so ganz zum zuge weil er seine schiffe splitten mußte um den erfolg auf demm meer zu sichern.dadurch gab es automatisch ein schlechteren boom und gegen die gut spielende gegnerische mitte auf land keine chance.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

14.03.2005, 15:47

Migra........
war ja fast wie gegen SC :(

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

21

14.03.2005, 16:48

Zitat

Original von DS_SavaGe

Zitat

Original von CF_Ragnarok

In der WCL sind sie gekennzeichnet, zumindest mach ich das so wie's in den regeln steht: gewinner wird immer als erstes aufgeführt.

gut das du das hier erwähnst... die spannung soll ja erhalten bleiben :P

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

14.03.2005, 17:40

Goten :D

Jacobs, ich hatte eigentlich nicht vor auf Wasser zu gehen und wollte lieber die Mitte komplett zuboomen, allerdings haben beide beklagt, dass sie auf Wasser ohne Hilfe auf die Schnauze kriegen werden. Dadurch war natürlich mein Boom im Arsch und ich tot... BHin viel zu gutmütigt, hätte lieber beide sterben lassen sollen :P.

23

14.03.2005, 18:31

Naja ich hatte Wasser, aber durch die Feuertiremen der gegner mitte musste ich weg. Das bedeutete bei mir leider goldspotlost.
Als dann Wasser wieder gewonnen war, standen der wikinger gegen den ich musste und ich ziemlich gleich da. Durch die Landung, die zugegebener massen ziemlich bescheiden war verliert er dann so viel pop das er auf 65 runter ist während ich 90 habe. Leider hat das keine Rolle mehr gespielt, da die Sache im 2vs2 bei meinen Mates nicht mehr haltbar war.

Und ja sehr ärgerlich das ich direkt erstmal an seinen Fischern vorbei fahre sonst ist gg nach 15 mins:/

24

14.03.2005, 19:45

schöne sache ...thx für*s posten

ja, plz nicht auf ragna hören :P ;) ;)

25

15.03.2005, 15:13

@ Jacobs: Ich hatte einfach Pech, wenn ich als Maya bessere deers hab, kann man auch 12 Feud und 23 Castle sein und locker vs Perser halten. Anfang Imp hat man dann enormen Vorteil vs alle Civs, wenn man halbwegs Eco hat.
In diesem Fall musste ich eben vielmehr auf Wasser investieren als mein Gegenübr und konnte kaum boomen. In diesem Fall ist es eben voll nach hinten los gegangen.

• Nachricht senden

26

15.03.2005, 15:26

Hab mir mal das Baltic Spiel angeschaut. Matthias..., wenn du, vor allem in feudal, mal alle Schiffe, die du hattest, mal mit hochgezogen hättest, dann hättet ihr auch gleich See gewonnen. Die Hälfte deiner Schiffe stand meistens unten an deinem Hafen oder fuhr in der Weltgeschichte umher, währenddessen ihr oben mit 2 1/2 vs 3 gekämpft habt.
Ansonsten auf Land ordentlich gerockt und in Imp dann auch Martin auf See. Nice :)

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

15.03.2005, 15:31

Zitat

Original von GEC|Caesar
@ Jacobs: Ich hatte einfach Pech, wenn ich als Maya bessere deers hab, kann man auch 12 Feud und 23 Castle sein und locker vs Perser halten. Anfang Imp hat man dann enormen Vorteil vs alle Civs, wenn man halbwegs Eco hat.
In diesem Fall musste ich eben vielmehr auf Wasser investieren als mein Gegenübr und konnte kaum boomen. In diesem Fall ist es eben voll nach hinten los gegangen.

Hättest halt vorher mal No_Milk fragen sollen, wie man das mit der 17er-feud richtig macht!

28

15.03.2005, 15:51

joha,baltic hat weh getan beim watchen bis imp. mit matzes schiffen wäre da in feudal was gegangen.

aber fett gedreht das ding :) wird schon noch was aus euch jungs :D

29

15.03.2005, 16:01

@kariya,man muss aber mit solchen situationen rechnen.
man kann nicht nur darauf hoffen ,dass ressourcen auf der kleinen insel optimal liegen.
ich habe bis jetzt noch kein migrationspiel gesehen in dem ein maya aussen gerult hat.
selbst bender spielt wieder japaner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jacobs« (15.03.2005, 19:48)

30

15.03.2005, 16:07

Mit Japanern hat man eben einen extrem konstanten Start egal wie schlecht Schafe und Rehe liegen ;)