Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.03.2005, 20:15

wir sind so lame...

ja terra und ich mussten mal wieder unsere Lameness raushauen. Der Gegner war am Anfang ziemlich drückend. Hat versucht uns zu raiden und ich hab schon gedacht, des wird nie was, dann kommt aber unsere lameheit was sie durch ihre lameheit kontern wollen, misslingt aber ein wenig.

Heißt:
Gegner 1: Thor: Ragna+Titan
Gegner 2: Odin: Ragna+Titan

Terra: Hades: Titan
Little: Oranos: Titan

Ist ein ganz nettes Spiel

edit: ist kein egopost. wir haben zwar gewonnen, aber ich hätte des Spiel auch gepostet wenn wir es verloren hätten. es war einfach irgendwie zu lustig!
»The_Little« hat folgende Datei angehängt:

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (05.03.2005, 20:16)

2

05.03.2005, 21:25

ne, wirklich kein egoposting ^^ hattet 3/4 des games über grottig gespielt ^^
dennoch unterhaltsam, da die wickinger doch aggressiv gespielt haben ...

ps: wenn man schon gnadelos überboomt, vills deleten oder map zutowern ;)
gerade als oranos, 25 tower, 25 mirror-tower, paar burge ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (05.03.2005, 21:33)

3

06.03.2005, 00:52

Zitat

Original von WW_Asmodean
ps: wenn man schon gnadelos überboomt, vills deleten oder map zutowern ;)
gerade als oranos, 25 tower, 25 mirror-tower, paar burge ...

des wäre ja lame gewesen! außerdem hab ich ja burgen und tower gebaut^^ aber halt nur mit einem vill^^

4

06.03.2005, 10:15

oh MAN.

Ich weiss ja nicht wie es den anderen beim Watchen gegangen ist, aber mit taten die beiden Norse richtig Leid. Wie kann man nur gegen solche boomende, lamende n00bs verlieren?^^

Also das Game war recht spannend, aber man durfte einfach nicht allzugut hinschauen, sonst tat es nur noch weh ?(

5

06.03.2005, 11:23

hab ich je gesagt, dass wir gut waren?? ?:D

wir waren nur lame. und die norse taten mir selber auch leid^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (06.03.2005, 11:24)