Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.03.2005, 16:24

vs Live4_Drakkar_ - Zeus vs Isis

Fand ich ganz interessant, das Spiel. War sehr erstaunt, dass er plötzlich auf Classic-War umgestiegen ist, aber man sah, wie Eggys so einfach keine Chance haben, bis sie Heroic sind.
»kOa_Master« hat folgende Datei angehängt:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

2

05.03.2005, 19:50

Das Eggies im Classicwar sucken stimmt so nicht imo.
Vs Odin, Thor ownen vor allem Seth mit Anubiten jeden Norse im Classicwar.
Hersen sind einfach zu langsam und Anubiten rocken vs Cav und alles andere was der Norse aus Kasernen baut.
Die einzige Möglichkeit für den Norse is Semi-FH und Jarle ansonsten -->gg

3

05.03.2005, 23:22

Widow... du weißt, dass das nichts bringt, weil der Norse die schnelleren Units hat und sich daher auf einen direkten Fight (den er meistens auch gewinnt) garnicht einlässt, sondern dich einfach an allen Ecken und Enden raidet.

Und jetzt erzähl mir nicht, dass man mit Eggys in Classic auch raiden kann ^^

4

05.03.2005, 23:27

Anubiten können raiden wie Hölle und meine TAs, die ich brauch um Classickämpfe gewinnen zu können sind ewig langsam und Hersen brauch ich wegen Anubite also bringt mir der Speed der Cav gar nix.

5

05.03.2005, 23:48

o_O Weil meine Slinger/Spearmen deine TAs ja so easy überlaufen, hm? :S

6

06.03.2005, 10:13

jop, das Problem ist die Geschwindigkeit. Natürlich "kann" ich mit Anubiten raiden gehen, aber eine RC hab ich nicht. Und dann werden halt die Goldspots gnadenlos geraidet. Wenn ich dann meine Armee splitte um die Spots zu bewachen, dann greift er einen Spot mit dem Grossteil seiner Armee an -> ich muss mich zurückziehen (dasselbe geht auch mit Foodspots, mit einem TC oder was auch immer).

Einen Classic-Kampf vs Norse gewinne ich selten und wenn, dann meist weil ich ihn überraschen kann (10-12 axtkämpfer + 3 priester verdeckt vs einen loki bauen, da staunt noch so mancher).

Ein weiteres Problem ist dann, dass der Norse, wenn es um einen Classickampf geht, einfach Eco-mässig am längeren Hebel sitzt.

7

06.03.2005, 11:27

In Classik hat man am Anfang noch den Homespot.
Und wenn man offensiv auf die Norsebase geht muss der Norse zurck und sich dem Kampf stellen und wenn da dann Schlangen ein paar Anubiten etc sind dann kann der Norse im Classikfight nix.

Ich häng hier mal ein Game dran is zwar Vanilla, aber das Prinzip ist das Gleiche.
Ok Zworny is ne ganze Ecke besser als ich und mir in vielem überlegen, aber wenn man das so spielt hat der Norse ohne Semi-FH keine Chance.
»CF_Widowmaker« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (06.03.2005, 11:32)

8

06.03.2005, 13:30

hm widow, da gabs ein paar dinge, die imo den unterschied gemacht haben, ich versuch mal aufzuzählen:
- Keine Start-MU. Macht sehr viel aus, da eine Valk deutlich besser ist, als ein Anubit
- Du kämpfst mitten in den Schlangen, was nicht unbedingt sehr geschickt ist, bei sowenigen Units...
- Der Eisbär wurde von dir angegriffen und hat sich gewehrt^^
- Dein Unithandling war nur mittelmässig

Nach diesem ersten Kampf war es aber imo noch nicht eindeutig verloren, aber deine Raid-Versüche misslangen jeweils. Du hattest auch keine MU's in deiner Armee - die sind etwas vom nervigsten für einen Eggy (jaja, ich brauch ja nur Priester zu bauen :rolleyes: ).

Naja wenn ein Eggy erstmal die Mapcontrol hat, dann kannst dus eh vergessen...schade, der erste Kampf hats entschieden.

Aber schönes Spiel von Zworny *g*

9

06.03.2005, 13:49

Zworny macht das gg jeden Thor.
Auf AOTS gibts grad eins gg Cerebal ok es war Oase ;)

10

06.03.2005, 15:00

so verhaut mich zworny auch immer :(

MUS ROCKEN GG NORSE

TOTAL IMBA!!!

aber gg zeus
naja