Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.02.2005, 04:50

Wissen Sie bescheid?Nein?Wir auch nicht!

http://www.jgg.at/stupidedia/index.php/Hauptseite

Willkommen in der Stupidedia!

Die Stupidedia ist eine freie und sinnlose Enzyklopädie. Jeder kann mit seinem Wissen beitragen! Seit Dezember 2004 wurden 1306 Artikel in deutscher Sprache verfasst. Alle Inhalte unterliegen der Ü&T-Lizenz für freie Dokumentation. Weitere Informationen zur Stupidedia finden sich in unserem Projektportal.

Aufruf

Unser kleines Projekt Stupidedia steckt noch in den Kinderschuhen und braucht deshalb ihre Hilfe! Wir wären sehr froh wenn sie mitarbeiten könnten. Sie können Artikel schreiben, Artikel bearbeiten. Sie können (fast) alles.

-------------------------------------------------------------------------------

Gebt doch mal WMD, oder Taliban ein z.B. -

Taliban
aus Stupidedia, der freien Wissensdatenbank
Heroische Gruppe von Langbärten, die diesen selbstherrlichen Wichsern von Amerikanern gezeigt haben, wo der Bartel den Most holt. Gedenktag ist der 11. September, wo weltweit alle freiheitsliebenden Menschen die amerikanische Flagge verbrennen und sich fragen, für wie lange eigentlich die zum Teil minderjährigen afghanischen Gefangenen in Guantanamo schmachten sollen. Siehe auch Yassir_Arafat

--------------------------------------------------------------------------------

oder

Yassir Arafat
arab.: "Zitterlippe". Wörtlich: "Wolf im Schafspelz", palästinensischer Terrorist der für zahllose Attentate verantwortlich ist. Besser "war", denn der Kerl ist, dem Himmel sei's gedankt, krepiert. Siehe auch Terrorismus

---------------------------------------------------------------------------------

Ring frei für den Schwachsinn -

:D
Ich rauche täglich Weed,weil ich in Deutschland nicht frei leben kann,von lebenden Toten umgeben bin -SamyD"Lebenslügen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (27.02.2005, 04:58)

2

27.02.2005, 04:53

Selbstredend werde ich ersteinmal meine proamerikanische Propagandamaschine aufdrehen und knallharte Fakten liefern !

Knallharte Fakten !

Habt ihr gehört ?

3

27.02.2005, 10:32

Zitat

Suchbegriff: Wikipedia
die, Kunstwort aus einer Kinderserienfigur ("W. und die starken Männer") und einer zufälligen Buchstabenkombination. Eingeweihten als Lexikon-Alternative im Internet bekannt. Hier können Antworten auf Fragen gefunden werden, die keinen interessieren. Wird von fast allen dreiundsiebzig Menschen der Welt geschrieben mit dem Ziel, den Sinn des Lebens zu finden. Gibt ausserdem zuverlässig Auskunft, wann mal wieder eine Villa eines Promis frei wird. Schwache Kopie der Stupidedia, da schon an der angeblichen Artikelanzahl erkennbar (mehr Artikel, als freie es natürliche Zahlen gibt) ist, dass das Ganze nicht ernst gemeint sein kann.

Zitat

Suchbegriff: Adolf Hitler
Schauspieler der frühen 40er Jahre, der bekannt wurde durch die Hauptrollen in Kriegsdokumentationen, die bis heute gerne im Hauptabendprogramm der Öffentlichrechtlichen gezeigt werden. Durch sein perfektes Theaterdeutsch (rrrr) füllte er ganze Plätze (Heldenplatz) bei seinen Performances. Er inszenierte, aber auch eigene Stücke die zurecht in die Hose gingen (1923, "Der Putsch" und 1939-45 "Der Krieg"). Am 5.8.1962 beging er mit seiner Schauspielkollegin und Ehefrau Marilyn Monroe (eigentlich Norma Jean Mortenson) Selbstmord.

Zitat

Suchbegriff: Lösungsmittel
1. Lösungsmittel, die. Wird benutzt um Chemiekalien zu Desinfizieren damit sie Steril sind usw.

2. Lösungsmittel, das. Mittel zur Lösung von Alltagsproblemen durch Inhalation seiner Dämpfe

3. Lösungsmittel, das. Schon ein Tropfen auf einer Klausur reicht um bei dem Mathematikprofessor Eindruck zu schinden.

4. Ernährungsmittel von Moses während seiner Wüstentournée in der Wüsten zwischen Afrika und Frankreich.

Zitat

Suchbegriff: Nagetier
das; Kleine nervige Viecher, die vornehmlich von Kindern im Alter von 6-12 Jahren in engen Käfigen gehalten werden un dann meistens aufgrund von Überfütterung und Totstreichelung schon nach einem Jahr sterben. Das gemeine Nagetier frisst vornehmlich Computerkabel, was weder gut für Maschine noch Tier ist, wobei man letzteres noch toll dem Papi als gegrilltes Steak servieren kann. Stirbt das Tier bei solchen Kabelattacken nicht, wird es meistens vom Computerbesitzer erschlagen und dann vor das Zimmer des besitzenden Kindes gehängt, so dass es am nächsten Morgen gefunden wird.

siehe auch Kleintierhasser

4

27.02.2005, 11:07

Zitat

George W. Bush (russisch 5>@3 W. CAFE), (* 8. Mai 1945 in Texas) eigentlich Georg Winsel Leckebusch-Aufschneider von und zu Weissvonnix-Kurzhals, von vielen aber auch liebevoll Texas-Schorsch genannt, bekannter Partyscherz und bedeutender Philodoof, der den Existenzbeweis neu definierte.

Zitat

Donald Rumsfeld
Ein wütender, irischer Gnom, der Aufgrund seiner Betonstirn im Laufe des 13. Jahrhunderts von den unterschiedlichsten Ländern für die unterschiedlichsten Kriege als Rammbock angemietet wurde. Als es 1289 zum 2. Pygmäenfeldzug kam, nutzte der ehrgeizige Donald seine Chance und landete im griechischen Kriegskabinett an der Seite Kaisers Pythagyros III. Dort entwickelte er sich zu einem großen Philodoofen, deren Kunst er sogar noch verfeinerte, indem er sich die Ohren abschnitt um vollkommen unzulänglich für Argumente zu sein. Schnell avancierte er zum griechischen Kriegsminister, wo er sich das Recht einschob, auf jeder abgeworfenen Atombombe mitzureiten, um jede Nuance des Krieges genießen zu können. Er starb selben Jahres beim ersten Atombombentest. Dennoch gilt er auch noch heute als ein Standpfeiler der großartigen Philodoofie und sein Gesicht schmückt viele Toiletten.

Hehe, da hat einer nicht verstanden, dass es ne Witz-Enzyklopädie sein soll :D

5

27.02.2005, 12:33

Zitat

Original von [pG]Nalfein
Hehe, da hat einer nicht verstanden, dass es ne Witz-Enzyklopädie sein soll :D

Hä?

6

27.02.2005, 12:38

Nach alldem was ich gelesen hab will ich nach Burgen!
wer kommt mit?
:D

7

27.02.2005, 12:41

omg steht da ein muell drin

8

27.02.2005, 12:53

Da steht wirklich viel Müll drin.

Das traurige ist außerdem noch, das das meiste einfach überhaupt nicht witzig oder originell ist -

Also wenn man weder witzig noch originell ist, und dazu noch keine Ahnung von nichts hat - ist die Stupidedia genau das richtige - ?(

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel - also NO OFFENSE @anyone, who already posted some funny stuff

naja, vielleicht mal interessant wenn man mal nichts zu tun hat.

Evtl. lassen sich damit auch gewisse Aussagen in der Kinderprinzengarde untermauern - hrhrhr (Scherz)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (27.02.2005, 12:56)

9

27.02.2005, 18:15

Einige der hier zitierten Artikel sind Menschenverachtend...

10

27.02.2005, 21:15

:( :( :(

Das mit dem Hamster fand ich auch etwas zu hart !

Scherz beiseite:

Es ist wirklich aber so, manches gefällt mir auch nicht deswegen, mein zweites Posting

Wäre aber trotzdem interessant zu erfahren,von welchem(/n) Artikel(n) du nun sprichst -

wie soll man denn darauf eine anständige Diskussion aufbauen ? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (27.02.2005, 21:19)

11

27.02.2005, 21:27

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 20:02)

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

27.02.2005, 21:31

Zitat

Original von hiigara
frage michnur ob die nicht verklagt werden könnten durch wikipedia da das layout quasi 100% übernommen wurde, mir fallen bis auf das logo keine gravierenden änderungen bzw abweichungen auf

Das ist halt dieselbe Software (MediaWiki), und die ist OpenSource. Da gibts noch mehr die so aussehen:

http://www.freeorion.org/index.php/Main_Page
http://www.freeciv.org/index.php/Freeciv
... ;)

13

27.02.2005, 21:35

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 20:02)

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

15

27.02.2005, 22:46

Zitat

Hehe, da hat einer nicht verstanden, dass es ne Witz-Enzyklopädie sein soll

ROFL!!!ROFLR!!
:respekt: :respekt:

16

27.02.2005, 23:11

Zitat

Ein Hobbyte ist eine Zusammenrottung von 8 Hobbits.

Entstanden ist es aus den englischen Verben: to hob=hobbeln und to byte=beißen. Obwohl heute fast immer 8 Hobbits zusammen ein Hobbyte bilden, waren es am Anfang nur 5. Aus diesem Grunde wird heute versucht, das Wort Hobbyte durch das Wort Hoktett zu ersetzen. Darüber wurden bereits endlose Debatten geführt, ebenfalls über die Nibble, das sind die Hobbytes der Halblinge, sie bestehen aus vier Halblingen.

LOOL

18

28.02.2005, 01:41

wenn ihr eine WIRKLICH gute seite sucht, dann kann ich nur WIKIPEDIA empfehlen. hilft mir massig für uni und freizeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_EsoX« (28.02.2005, 01:42)

20

28.02.2005, 17:15

Das Hobbyte ist klasse. 8)