Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.02.2005, 21:24

Schönes Game Pos vs Thor, Geistersee (50 min)

So da is mal wieder eins von mir :)
Leider kack ich am Ende immer ab.
Vll kann mir mal jemand Tips geben.
Soll ich defensiv Mauern oder noch mehr barracks früher trade?
Jedenfalls muss ich so knappe Dinger auch mal gewinnen :)
»CF_Widowmaker« hat folgende Datei angehängt:

2

09.02.2005, 21:35

hba snet gesehen, aber gute lategame strat ist irgendwo woanders siege sammeln und tc zerstören^^

3

09.02.2005, 22:26

Na wenn das mal nicht ein Tipp ist :D

4

09.02.2005, 22:43

Aber Norse Siege suxx da gibts keine Riesenrammen^^

5

10.02.2005, 09:40

hab das spiel zwar nich gesehen aber finde norse siege am geislten

ballisten rocken alles weg

Cheetah

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

10.02.2005, 21:08

aber eher soldaten als gebäude

7

10.02.2005, 22:13

mit 4-5 gut geupgradeten ballisten gehen gebäude recht fix und die reichweite ist überagend

8

10.02.2005, 22:13

mit 4-5 gut geupgradeten ballisten gehen gebäude recht fix und die reichweite ist überagend

9

11.02.2005, 10:58

find eig das seige sucken, würde erst mal auf tyr hurskarle setzen aber wenn du dann nur am kämpfen bist sollteste auch paar geuppte rammen baun (ballisten sucken). und sonst wenn der andre zu hart towert, dann lass ihn weil andre civs mit besseren siege und towern des besser können.
Schick einfach ulf woanders hin der baut neue base auf und verlager des Kampfgeschehen dahin wos dir gefällt :D

10

20.02.2005, 09:21

so, hab das Game nun doch noch angesehen ;)

Ich dachte eigentlich nach Flammenwaffen&Fimbul hättest du es schon gewinnen müssen, aber da fielen dir die tollen Ideen wie Mauern, Langhäuser bauen nicht gleich ein - Schade.

Nachher hattest du gewaltige Probleme, weil du nichts gegen MU's hattest (wieso nicht gleich mehr Jarle? Die sind eh besser als Hippis...).
Und das andere war: Du hast ausschliesslich nur noch an der Stelle rechts gekämpft. Wieso eigentlich? Nur wegen den 2 Goldspots? Da hättest du ihn links mit ganz wenig stören können und ich bin sicher, es hätte sich ausgewirkt auf den Kampf rechts. Leider hast du dann verloren, weil er dich noch unten gestört hat und weil du einfach den Wechsel auf Trade verpasst hast.

Schade fürs Game, es war wirklich gut.

Ahja, und in Classic hättest du glaub öfter auf die Hippis draufhauen dürfen, er hatte zwar eine Armee mit 25 Einheiten, aber die waren alle schon halb tot im Gegensatz zu deinen RC...