Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.02.2005, 16:32

Downloads werden geöffnet / Speichern unter fehlt

Ich habe einmal aus Versehen das Häckchen bei "nicht jedesmal abfragen" geklickt und seither werden bei mir Downloads direkt geöffnet.

Bei den meisten Sachen ist das kein Problem, da rechtsklick -> "Ziel speichern unter" funktioniert.

Einige wenige Downloads kann ich aber nicht direkt speichern... (Hier zum Beispiel)

Weiss einer wie man das wieder hinkriegt?

ich hab durch googlen schon gelesen, dass man in den Internetoptionen etwas ändern sollte, nur find ich da nichts passendes...
»kOa_Master« hat folgende Datei angehängt:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

2

07.02.2005, 14:05

musst du im arbeitsplatz über ordneroptionen machen. was für endungen kannst du nichtmehr speichern? zip? dann gehste auf extras---ordneroptionen----dateitypen suchst die entsprechende endung raus(z.b. zip) klickst erweitert und machst nen haken bei "öffnen nach download bestätigen" müsste das problem beheben.

edit :hmm,auf der seite kannste nicht "speichern unter machen" ist wohl ein direktlink für den mediaplayer. liegt nicht unbedingt an dir,geht bei mir auch net.

edit 2 : wenn du während er mit dem mediaplyer connected kannste oben unter datei "save as " wählen und die datei damit speichern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (07.02.2005, 14:10)

3

21.02.2005, 13:57

du bist mein held, danke^^

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

4

21.02.2005, 15:06

manche sachen soll man ja auch nicht speichern, zum beispiel direktlinks für den mediaplayer....

aber zum glück gibts da den asfrecorder...

5

21.02.2005, 16:48

diese files hier sollte man aber speichern können, dagegen nicht direktverlinken ;)