Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.01.2005, 19:26

Kino- rec games

Ganz in der Manier wie Asmodean vor längerer Zeit einmal tat möchte ich hier ein imo wirklich spannendes Spiel posten, besonders um andere anzuregen auch solche spiele, die sie vielleicht in der letzten Zeit hatten hier zu posten. Ganz einfach da ich auf aots schon lange keine wirklich besonderen oder spannenden recs mehr hergibt, aber solche doch sicher noch entstehen? :D

Zu meinem Spiel: Wie nicht anders zu erwarten doppelrushen mich die zwei gegner, thor und loki und meine eco ist sehr schnell fast ganz am boden.
Ab minute 15 towern sie bei mir alles zu, und nur durch die starke unterstützung meines partners kann ich mein tc noch halten. Aber das fällt dann auch und wenige minuten später kommt der thor mit ragna+fw an unseren beiden bases an, wobei die von meinem mate auch noch total ungeschützt ist... Ich hoffe es macht spaß das zu watchen...

Und wenn nicht, postet bitte ein besseres oder mehrere bessere...! :)
»AofM_Barbar« hat folgende Datei angehängt:

2

26.01.2005, 22:00

Wenn schon sonst keiner was sagt: Ich fand das Spiel schön.
Nicht perfekt gespielt, aber nett anzusehen.

3

28.01.2005, 14:29

hehe, der Schluss hat mir am besten gefallen :)

Nice game, ich glaub da hätt ich nicht auf euch gesetzt nach 20min Spielzeit.

Mir sind einige Fehler aufgefallen, die ich eigentlich noch sagen wollte, aber ich lass das mal. Schliesslich war es ein tolles, spannendes Spiel das ihr noch drehen konntet und da sind Fehler egal ;)

4

28.01.2005, 20:12

hehe echt schönes game. das sonic seine gp's so lange aufgespart hat hat gerookt :D

achso ja das einzige was an dem game zu bemängeln war ist, dass ihr alle 4 tech muffels wart^^... die techs habt ihr erst gegen ende des games gemacht ;)