Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.01.2005, 10:22

nice...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,336364,00.html

wer glaubt es? ?( ich hoffe daß es nicht passiert ist, ich fürchte daß es jedoch stimmt. ist natürlich ne reine glaubensfrage, weil beweisen kann man sowas logischerweise nie im leben :/.

2

12.01.2005, 11:05

warum solls nich so passiert sein?

was für einen grund hätte der mann denn einfach so was zu erzählen?

Vieleicht weil er nen fieser moslem is und deutschland mit amerika in den kreig stürzen will? (jk -_-) (" Das sei nicht nur gegen seinen Mandanten ein brutaler Akt gewesen, "sondern auch gegen die Souveränität der Bundesrepublik Deutschland")

ma gucken wie sich das weiterentwickelt,denke aber eher das das wieder irgednwie untern tisch gekehrt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (12.01.2005, 11:07)

3

12.01.2005, 12:49

krank

4

12.01.2005, 13:33

schon krass wenn man einfach so verschleppt wird...

5

12.01.2005, 17:13

Tschuldigung aber habt ihr schonmal was davon gehört das in den Usa tausende von Ölgesichtern(hauptsächlich Studenten) bei denen die staatsbürgerschaft ungeklärt war in U-Haft gesteckt wurden weil das FBI den verdacht hatte das es ja terroristen sein könnten... viele wurden schon nach 3 monaten freigelassen... die meisten allerdings erst nach 6 monaten.. ist also nix neues was die amis da machen... dank dem patriot act (kann man etwa vergleichen mit den gesetzen die hitler in kraft gesetzt hat in denen er erlaubt das hausdurchsuchungen ohne erlaubnis durchgeführt werden dürfen und das telefone abgehört werden können etc.)

6

12.01.2005, 18:05

was sie in ihrem eigenen land treiben ist die eine seite. wer freiwillig in den usa lebt ist imho selber schuld. aber auch noch in "europa fischen" gehen ist wohl der gipfel.

7

12.01.2005, 18:14

solangsam reichts

die amierkanischen behören machen mich echt wütend

die erlauben sich halt einfach alles

hier wird schon gejammert wenn einem entführer folter angedroht wird, um das leben eines kindes zu retten, und die amis machen einfach was sie wollen, kidnapping, folter, da ist wohl alles erlaubt