Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

26.10.2004, 19:58

Arabien

Hab mir noch mal mein game angeguckt. Ist Arbien nicht Mongolei. :P Außerdem bin ich nicht UD_Premium.

Ich und Barbarossa, der schaut nächste Woche mal im Forum vorbei, brauchen Tips zur Völkerwahl. Der will auch was zu Teutonen wissen. :)
Chance favors the prepared mind

2

26.10.2004, 20:02

Masters Spieler

Wie wird man Masters Spieler?
Bitte genaue Beschreibung. :)

3

26.10.2004, 20:02

muss ich den Sinn dieses threads verstehen? :rolleyes:

nm, der zweite post (premi-style ^^) macht schon mehr sinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (26.10.2004, 20:03)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

26.10.2004, 20:05

a) nein Arabien ist nicht Mongolei. Sie ähneln sich ansatzweise, aber Mongolei aht viel mehr Klippen

b) Bist du kOa_Mjöllnir? Wenn ja hast du doch schon ein Account und kannst das deinem Freund selber erklären

c) Wenn nicht schau mal bischen rum. Es gibt Threads álá "1. Schritte"

d) Teutonen sind gut, aber nur bedingt geeignet im 1on1 auf Arabien.

5

26.10.2004, 20:09

masterspieler wird man erst, wenn man die gängigsten strategien beherrscht (fc, grush, flush^^) - und du 2 leute findest, die sich deiner annehmen und 2 spiele gegen dich machen, um a) festzustellen, wie hoch du eigestuft wirst und b) ob du ein smurf bist oder nicht.

allerdings versteh ich den ersten teil deines postings nicht, und zweites glaub ich du bist ein smurf. warum?

jeder weiß, dass ich auf nordische mythologie stehe - also hast du dir womöglich einen solch einen username ausgesucht in dem glauben, ich (der trottel der immer alle befürwortet) schalte dich frei. denkfehler. leute die ich ned kenne bzw. kein clantag haben, befürworte ich NIE NIE wieder - bin schon 2 mal eingefahren ?(

sorry für diese harten worte.

6

26.10.2004, 20:10

und nein hummi, er ist nich kOa_Mjöllnir, weil der sich schon in die masterszone eingeloggt hat zum gamen.

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

26.10.2004, 20:15

ne der ist er nicht, aber ich kann es verstehen, dass er so einen starken und kraftvollen namen wie den meinigen haben möchte. : )

grüße Mjöllnir

8

26.10.2004, 20:19

tc,grush,flush

Was ist das?
Ich kenn Ragnarok nicht, aber scheint auch für nordische Mythologie zu intressieren.(Mjölnir=Thor's Hammer) :D
P.S.: Kennst du den Film:"Der 13te Krieger"?

9

26.10.2004, 20:23

kOa_Mjöllnir

Da hast du recht, aber den hab ich mir selber ausgedacht!

Grüße an dich.

P.S.: Wer hat heute Zeit für ein Game? ;)
Für die Registration als Masters Spieler! Thanks

10

26.10.2004, 20:48

Keine Zeit

Hab doch keine Zeit mehr. Sonst allgemein ja (Abends). Bin aber von Donnerstag auf Freitag auf LAN.

11

26.10.2004, 21:50

kleine persönlichkeitsstudie:

er postet 2 mal hintereinander

man weisst ihr darauf hin

er postet dann gleich 3 mal hintereinander um den verdacht zu erhärten dass es sich um premium handelt.

ergo einer der gesperrt ist und premium nicht leiden kann

ergo , the grosser, kaktus krieger der wieder spielen will oder ein anderes kind mit zuviel zeit. auf jeden fall smurf und damit hat sich das mastersspielen für dich mjöllnir.

13

27.10.2004, 02:52

o_o
...und es ward allgemeine paranoia...

14

27.10.2004, 09:46

so ein müll X(

man kommt sich ja hier vor wie in der irrenanstalt, aber echt !

von mir aus kann man erst mal alle nicks löschen, die was mit nordischer mythologie zu tun haben, dann isses sicher mal ein stück ruhiger hier ^^

15

27.10.2004, 09:47

muss hier allerdings sagen dass ich den selben Gedanken wie Premi hatte :/

16

27.10.2004, 12:39

wie isser denn zum masters gekommen, wenn er bisher nur offline gespielt hat?

17

27.10.2004, 14:34

Zitat

Original von SiA_MaxPower
so ein müll X(

man kommt sich ja hier vor wie in der irrenanstalt, aber echt !

von mir aus kann man erst mal alle nicks löschen, die was mit nordischer mythologie zu tun haben, dann isses sicher mal ein stück ruhiger hier ^^

Klasse Posting - gute Beobachtung! ... und das von dir Maxi!?! 8o :evil:

Bin dafür! :bounce: :D :respekt:

18

27.10.2004, 14:36

da erwischst dann aber auch den ein oder andren der nix verbrochen hat... :P

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

27.10.2004, 14:47

wollte ich grade sagen... soweit ich das beurteilen kann stifte ich weit weniger unruhe als du MaxKraft. daher würde ich dich bitten solche dümmlichen verallgemeinerungen zu unterlassen. danke.

grüße Mjöllnir

20

27.10.2004, 15:11

Also, ich finde Kollektivstrafen groß!

21

27.10.2004, 15:18

Zitat

Original von kOa_Mjöllnir
wollte ich grade sagen... soweit ich das beurteilen kann stifte ich weit weniger unruhe als du MaxKraft. daher würde ich dich bitten solche dümmlichen verallgemeinerungen zu unterlassen. danke.

grüße Mjöllnir

okok, auch wieder wahr, auch das mit der Kollektivstrafe. Es gibt aber wikrlich nach meinem Empfinden prozentual mehr Deppen hier unter den Leuten, die Namen aus germanischer Mythologie tragen, als unter dem Rest.