Zitat
Original von UD_Premium
ich bin nach wie vor der Meinung das sind Meldungen die ein Ratsch und Tratsch Forum nicht braucht, ich glaube Mario Du hattest schonmal so eine Meldung hier gepostet.
Ich freue mich im Ratsch und Tratsch auf belanglose Themen um mal bissl abzuspannen, denn nachdenkliche Themen und traurige Sachen gibts genug im Fernsehen,Zeitung und wenn man mit offenen Augen durch die Welt läuft.
Und ganz ehrlich interessiert es mich nicht mehr ob ein Ex-Schauspieler tot geworden ist oder ein Skilehrer in den Alpen oder Ein Kind in Afrika. Alles traurige Sachen, aber alles Sachen auf die ich kein Bock hier im Forum habe mich damit zu befassen.
Wenns mal einen von uns dahinrafft oder jmd persönlich betroffen ist dann kann man sich mal fallenlassen und dieses harte Thema Tot eines MEnschen auf sich wirken lassen und nachdenklich werden, aber nicht bei sowas.
Nur meine Meinung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (11.10.2004, 13:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (11.10.2004, 14:13)