Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El-Locko[DAoH]« (18.09.2004, 17:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (18.09.2004, 18:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (18.09.2004, 18:13)
Zitat
Original von disaster
Öhm, Jungs,
nur weil Windows Verzeichnisse mit Namen i386 anlegt, heisst das nicht, dass es sich auch um eine solche CPU handelt
Keine Ahnung was das soll... vermutlich sind sie noch nicht dazu gekommen, die Pfadgenerierungsscripte mal zu überarbeiten in den letzten 15 Jahren.^^
Es handelt sich um einen Dell Latitude mit Pentium 366 und 256 MB. Das entspricht zwar nicht ganz der idealen Ausstattung für XP, aber für die Zwecke meiner Freundin (Office-Anwendungen, bissl surfen usw.) reicht´s.
Zudem hat er mich nur 20 EUR gekostet
Trotzdem hätte ich gern etwas mehr übrig von der Festplatte, nachdem Windows sich da so breit gemacht hat ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nam« (19.09.2004, 00:14)