das spiel is einfach nur dumm, hatt null Spassfaktor und hat nichts mit Satire zu tun sondern verharmlost Steine werfen, Brandstiftung usw.. aber jedem das seine
Bis ich die Posts gelesen habe, hatte ich mir das Spiel noch nicht mal angeguckt, aber dann habe ich das mal gemacht und ich muss sagen: Das Spiel ist jawohl total dumm und lustig finde ich das auch nicht.
das war so klar, ich hab mich echt gefragt ob unser oleg es schafft selbst in diesen thread was mit hitler und co. reinzubringen - aber es ging. *andiestirnklatsch*
"jedem das seine" stammt übrigens ursprünglich von den römern und galt quasi als richtlinie für verträge.
Original von Kasheem[DieSchwester]
du darft am anfang keine steine aufnehmen, erst wenn du ausserhalb der sichtweite von dem netten mann in grün bist...
Das hab ich auch gerafft nur irgendwann kommt immer einer im Grünene Dress
Aso, ich darf keine steine aufnehmen am anfang?
Gut zu wissen
Jetzt könnte das Spiel spaßbringen, ich bin immer sau lange weggelaufen, und habe dann mit mühe und not ein auto angezündet und wieder weg
Original von BiberBruderYeah
@Chris, ich finds auf jeden fall 1000x besser virtuell Steine auf die "grünen Männer" zu werfen als es auf einer Demo zu tun!
nö... alle die das spielen werfen auch real Steine, EgoShooter-Spieler rennen ja auch regelmässig mit Kettensägen Amok