Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.08.2004, 02:53

Help bei den emails !?!

Ich kann seit dem unten abgebildeten Mail keine emails mehr abfragen !
wenn ich bei Outlock die Konten abfragen will kommen sowohl beim t-online Onte als auch bei den gmx Konten ständig Fehlermeldungen und es wird nicht gedownloaded. An GMX liegt es nicht das hab ich schoh auf der HP getestet.

Kann es an der Umstellung liegen ?
Ich geh nicht mit dem T-Online Programm ins I-Net sondern mit einer DFÜ Verbindung.

Sehr geehrte T-Online Kundin,
sehr geehrter T-Online Kunde,

damit Sie die Web-Dienste von T-Online (z.B. WebMail) künftig noch einfacher und sicherer nutzen können, haben wir den Zugang für Sie weiter optimiert.

Automatisches Login
Ab sofort sind Sie bei Einwahl über Ihre T-Online Kennung automatisch für fast alle T-Online Web-Dienste eingeloggt. Das heißt, Sie brauchen künftig nicht mehr Ihre eMail-Adresse und Passwort separat einzugeben, um z.B. eMails abzufragen oder die Kalender-Funktion zu nutzen.

Deaktivierung automatisches Login
Das automatische Login können Sie auch jederzeit im Kundencenter unter www.t-online.de/login-einstellungen deaktivieren. Die Deaktivierung empfehlen wir Ihnen, wenn Sie z.B. Ihren Zugang mit anderen Personen gemeinsam nutzen oder einen Router bzw. WLAN verwenden.

Login-Status
Falls Sie Ihren Internet-Zugang mit mehreren Personen nutzen, so können Sie über den Login-Status Button rechts auf den T-Online Portalen unter anderem sehen, wer gerade eingeloggt ist.

Logout-Button
Parallel dazu gibt es auch einen Logout-Button für jeden T-Online Web-Dienst. Klicken Sie diesen an, beenden Sie automatisch alle
T-Online Web-Dienste, die Sie im Laufe der Sitzung genutzt haben. So wird sichergestellt, dass niemand die T-Online Web-Dienste in Ihrem Namen nutzen kann. Das ist besonders wichtig, wenn Sie den Login nicht über Ihren eigenen T-Online Zugang durchgeführt haben, z.B. im Internet Cafe oder im Büro.

Auf unseren Serviceseiten unter www.t-online.de/login-info finden Sie weitere Informationen.

Freuen Sie sich auf noch mehr Komfort und Sicherheit bei der Nutzung Ihres T-Online Zugangs und der zahlreichen Web-Dienste.

Viel Spaß dabei wünscht Ihnen

Ihr T-Online Team

2

28.08.2004, 04:14

RE: Help bei den emails !?!

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
wenn ich bei Outlock die Konten abfragen will kommen sowohl beim t-online Onte als auch bei den gmx Konten ständig Fehlermeldungen und es wird nicht gedownloaded. An GMX liegt es nicht das hab ich schoh auf der HP getestet.

Kann es an der Umstellung liegen ?

Nein Eisi alter Pilger, wenn auch GMX-Mails mit Outlook nicht mehr abrufbar sind, dann kann das unmöglich mit dert Umstellung zu tun haben, denn die Mail war von T-Online und GMX hat mit T-Online rein gar nichts zu tun.

Tippe auf Outlook oder irgendein Router-Problem, das dafür sorgt, daß Pop/SMTP Dienste klemmen. Die Fehlermeldungen, die du bekommst, immer posten - nur so als Tip!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (28.08.2004, 04:15)

3

28.08.2004, 11:52

an t-online liegts definitiv nicht........sonst hätte ich das selbe problem............außerdem ist das, was die gemacht haben, nur ne neuerung ein neues feature, eine verbesserung, aber geändert haben die nix