Zitat
"If there was no darkness -
how could we see the light?"
Zitat
Original von KG_Iobates
Den anderen Würde ich jeweils eine bayrische Tracht mitbringen. So richtig mit Lederhosen. Sollen die ja ungemein Stylisch finden.![]()
Zitat
Original von Seraph
Hey Leudz, mal langsam mit den jungen Pferden!![]()
Ne bayrische Tracht?
Ein Buch über fetter werdende Ami-Children?(
)
Naja, und Verhütungsmittel sind wohl eh etwas unangebracht, auch wenns lustig ist!![]()
Das mit dem Bildband fand ich allerdings ne gute Idee, werd ich ihr mal mitteilen, thx Yen Si!![]()
Naja, und für die Eltern hat sie ja schon was, also die Mutter kocht z.B. sehr gerne und sie schenkt ihr ein englischsprachiges Kochbuch mit deutschen Gerichten!
Jo, wer ne Idee hat die halbwegs ordentlich ist kann sie gerne posten!!
Thx Leudz^^
MfG
Zitat
Original von marl0we
mhhhh 4 Kinder ?!ß............. da sind Verhütungsmittel sicher nen Klasse Gastgeschenk![]()
![]()
Zitat
Original von Snaile
Wenn die in PC games von uns besiegt werden nennen die uns immer so niedlich " Little Hitlers " ò.ó
Zitat
Original von KINGS_Ben
geschenke weiß ich keine, aber
mich hat mal ne 24jährige amerikanerin gefragt ob es bei uns jeans zu kaufen gibt![]()
Zitat
Original von marl0we
Zitat
Original von KINGS_Ben
mich hat mal ne 24jährige amerikanerin gefragt ob es bei uns jeans zu kaufen gibt![]()
naja wenn Du immer so komische Schlabber-BuXXen trägst, finde ich die Frage durchaus berechtigt![]()
Zitat
Original von KINGS_Ben
Zitat
Original von marl0we
Zitat
Original von KINGS_Ben
naja wenn Du immer so komische Schlabber-BuXXen trägst, finde ich die Frage durchaus berechtigt![]()
die kannte ich nur vom inet......sie hat also nie gesehen welche hosen ich trage![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marl0we« (26.07.2004, 14:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (26.07.2004, 16:25)