Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.07.2004, 14:16

der schwarze und der schwule

ein schwuler sitzt in der sauna, ein schwarzer komm hinein!
der schwule staunt über den 30cm penis des schwazen!
schwuler: würdest du mir für 10€ deinen schwanz in den arsch stecken?
schwarzer: das ist zu wenig, sagen wir 10€ pro cm.
schwuler: ich hab aber nur 10€, na gut dann muss es eben 1 cm sein.
schwarzer: ok
auf einmal kommt ein dritter mann in die sauna, er haut die tür auf
und die tür kommt gegen den schwarzen, der dadurch seinen
schwanz komplett im arsch des schwulen verlos, daraufhin der schwule:
ach du scheiße, jetz hab ich den ganzen arsch voller Schulden....

also den witz hab ich letztens gehört kann sein das er hier nicht so gut rüber kommt aber der mir den erzählt hat hat das gut gemacht... :respekt: ;) :P

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

21.07.2004, 14:19

naja anscheinend hast du nicht so viel talent wie, der, welcher dir das zuerst erzählt hat... ich jedenfalls musste nicht lachen...

6

21.07.2004, 14:21

naja schmunzeln, und dann ekel :P

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

21.07.2004, 14:44

nichtmal ansatzweise komisch.
Komisch fand ich die Idee sowas als Witz zu bezeichnen.
:stupid:

8

21.07.2004, 15:01

ach kommt bissl lustig war er auch :D ;)

10

21.07.2004, 15:21

Ganz ehrlich?

Den habe ich das erste Mal 1979 auf dem Pausenhof gehört. Damit ist der Witz nicht gerade frisch sondern mindesten 25 Jahre alt. Aber bestimmt war er damals auch schon kalter Kaffee.
Was ist die Moral von der Geschicht? Wahrscheinlich ist gar kein Witz neu, sondern jeder der Witzchen postet, riskiert das Mastersunwort: unneu. In anderen Foren ist es "Suchfunktion" damit haben wir wenigstens was spezielles :D

11

21.07.2004, 15:23

Zitat

Original von Yen Si
Komisch fand ich die Idee sowas als Witz zu bezeichnen.
:stupid:

:respekt:

13

21.07.2004, 16:20

äußerst schlecht

traurig

marl0we

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

21.07.2004, 16:40

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marl0we« (21.07.2004, 16:45)

15

21.07.2004, 16:47

Zitat

Original von marl0we

11

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

16

21.07.2004, 17:24

Lieber Herr Dr.Winter, ich bin vierzehn Jahre alt. Ich habe ein großes Problem, deshalb brauche ich Ihre Hilfe. Ich habe einen 16 jährigen Freund. Ich liebe ihn sehr. Aber meine Eltern können ihn nicht leiden. Deshalb müssen wir uns immer im Park treffen. Neulich hat er mich geküßt. Das war sehr schön. Dann faßte er unter meinen Rock und streichelte mich. Daraufhin faßte ich in seine Hosentasche und streichelte ihn. Dabei fühlte ich einen flaschenförmigen Gegenstand. Und nun meine Frage an sie: Ist mein Freund ein Trinker?

marl0we

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

21.07.2004, 17:38

Zitat

Original von MfG_Tahrok
Lieber Herr Dr.Winter, ich bin vierzehn Jahre alt. Ich habe ein großes Problem, deshalb brauche ich Ihre Hilfe. Ich habe einen 16 jährigen Freund. Ich liebe ihn sehr. Aber meine Eltern können ihn nicht leiden. Deshalb müssen wir uns immer im Park treffen. Neulich hat er mich geküßt. Das war sehr schön. Dann faßte er unter meinen Rock und streichelte mich. Daraufhin faßte ich in seine Hosentasche und streichelte ihn. Dabei fühlte ich einen flaschenförmigen Gegenstand. Und nun meine Frage an sie: Ist mein Freund ein Trinker?

Wars nicht Hr. Dr. Sommer? Und hat er eben diese Frage -wobei der flaschenähnliche Gegenstand beim Klammerbluestanzen festgestellt wurde, aber klammerblues kennt ja heute keine Sau mehr - nicht schon in der Bravo so vor ca 25 Jahren beantwortet ?

(zumindest gehörte ich damals zu den Klammerblues tanzenden BravounterderSchulbanklesern)  8)

19

21.07.2004, 17:53

Klammerbluestanzen ? hm bei uns hiess das "Schieber".

aber es war ne Zeitlang wirklich ein running Gag, sich ne 0,33er Colaflasche reinzustecken *) vorm Tanz !

:D

______
*) vorn in die Hose. auch wenn man nach dem grottigen Witz da oben, was andres denken könnte ^^

marl0we

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

21.07.2004, 18:21

Zitat

Original von chimaero
Klammerbluestanzen ? hm bei uns hiess das "Schieber".

aber es war ne Zeitlang wirklich ein running Gag, sich ne 0,33er Colaflasche reinzustecken *) vorm Tanz !

:D

______
*) vorn in die Hose. auch wenn man nach dem grottigen Witz da oben, was andres denken könnte ^^

Jo das wars wirklich :D Wobei : Auch das wäre heuzutage deutlich einfacher ..Weil: UNKAPUTTBAR :bounce:

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

21

21.07.2004, 18:54

dumm ;(