Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.07.2004, 23:15

FOPT-Turnier: Shmeker ist raus!

hat gegen Iori 1:2 verloren. früher haben die koreaner und taiwanesen gerult und jetzt die chinesen hehe.

rec games und mehr gibt´s auf www.fopt-clan.de

FOPT_Strawberry
http://www.fopt-clan.de

2

05.07.2004, 23:28

woa!
wenns einer ne chance gehabt hätte, dann Iori :P

3

05.07.2004, 23:36

das turnier wird zum favoritentod erst drinky jez shmeker 8)

4

05.07.2004, 23:46

omfg! grad das game 1 gesehen! :respekt: shemker is nach nicht mal 21 minuten tot :)

so spiel ich ab sofort auf -_- pop22 up mit 4 fwd :D

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

06.07.2004, 00:08

naja ich will die ma ohne lag spielen sehen, imo bricht der lag shmeker immer den hals :(

6

06.07.2004, 08:11

k.a. wie starks jetzt wirklich laggt, aber im grunde beschweren sich immer nur die rec-watcher übern lag, die spieler selbst verlieren nie ein wort drüber. Im gegenteil!

tz ;)

7

06.07.2004, 09:08

für viele ist der slowspeedmode schon ein problem und wenns denn so laggt wie gegen einen asiaten dann bricht bei den meisten das micro ein ~ ich kann mir gut vorstellen das auch so ein topspieler damit problems hat ~ und wer weiss vielleicht sind die asiaten den lag ehr gewohnt als wir ~ wenn die da alle eine 300 Mhz CPU benutzen :)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

06.07.2004, 12:08

naja ich meine in 1. linie command lag, wie soll er denn nen ordentliches micro machen, wenn er alles mehr als ne halbe sekunde im vorraus klicken muss, also ich kann da überhaupt nicht spielen und auf dem niveau ists sicher noch viel blöder

und die chinese, denke ich, sinds halt einfach gewohnt schließlich hat jeder nicht chinese zu denen nen schlechten ping

@revolt: ich hab die schon oft über lag meckern sehen

9

06.07.2004, 12:55

Chinesen laggen einen immer zu Tode, dagegen kann man gar nichts machen, denke auch das es am Lag lag.

marl0we

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

06.07.2004, 13:00

Ist schon hart, wenn die Chinesen auf einmal so stark werden und alle schlagen , gell? Das KANN nur der Lag sein, denn es liegt mit Sicherheit nicht daran, dass die Chinesen einfach mal ein paar mehr Menschen und somit auch ein paar mehr Ager haben.
und die sind den Lag auch alle SO gewohnt, weil die alle nur 300 MhZ Rechner haben, und daher - durch- Übung alles einfach eine halbe Sekunde eher klicken.

Für die, dies nicht bemerkt haben:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marl0we« (06.07.2004, 13:02)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

06.07.2004, 13:46

das hat nichts mit 300Mhz pc zu tun, die chinesische connection ist einfach scheiße

(wenn sie son ruckel pc haben ists natürlich noch schlimmer, aber das ist mir noch nicht aufgefallen)

Außerdem bezweifelt ja niemand, dass sie supergut sind, ich sagte lediglich, dass ich die mal gerne ohne lag spielen sehen würde, weil ich denke dass shmeker dann weit besser aussieht

• Nachricht senden

12

06.07.2004, 14:51

Es gibt einfach ein paar Spieler, die wirklich zu den besten gehören (lange nicht alle Spieler dieses Turnieres) wie Shmeker, Yanzi, halen, IORI, vielleicht noch Capoch und ein paar andere... - und unter denen entscheidet bei so einem Turnier einfach die Tagesform. Wenn genau dasselbe Turnier nochmal so gespielt werden würde, würden einige Ergebnisse anders aussehen. Tagesform eben... den einen Tag ist man die entscheidende Zehntelsekunde schneller, den anderen Tag eben nicht.

13

06.07.2004, 14:54

@marl0we spiele mal ein halbes jahr nur fast speed zBsp. DM üblich ~ und dann mache mal ein spielchen in slowspeed ~ dann wirst du merken wie du abkackst ~ und es ist doch eine frage der gewöhnung zumindest für einige (viele)

marl0we

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

14

06.07.2004, 15:19

Zitat

Original von TestSpieler
@marl0we spiele mal ein halbes jahr nur fast speed zBsp. DM üblich ~ und dann mache mal ein spielchen in slowspeed ~ dann wirst du merken wie du abkackst ~ und es ist doch eine frage der gewöhnung zumindest für einige (viele)

danke für den freundlichen Hinweis, vielleicht werde ich sowas ja mal machen ;)

SenF_Wally

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

06.07.2004, 15:26

hää wenn man fast speed spielt kann man slow nicht mehr? würde eher sagen umgekehrt... also wenn ich viel fast speed mache, wird mein multitasking besser und wenn ich dann wieder langsamer speile, gehe ich richtig ab und kacke net ab ^^

16

06.07.2004, 15:55

wenn man lag nich gewöhnt is spielt man definitiv schlechter
merkt eigentl jeder wenn ich zb lang nur offline gespielt hab hab ich online villücken und ich verheiz immer die scouts
wenn ich dann 1woche wieder on spiele hab ich mich drauf eingestellt und spiel ganz normal
das gleiche gilt auch wenn man normales lag gewöhnt is und auf einmal 600ms ping spieln muss

17

06.07.2004, 16:22

Sicher war der Lag nicht optimal für Shmeker. Aber er hat auch unkonzentriert, im 3. Spiel regelrecht ängstlich, gespielt.

Wer sagt eigentlich, dass die Chinesen nur laggen? Wenn die intern spielen (was sie zu 90% machen) gibt´s auch weniger Lag.

Micro ist nun mal schwerer bei Lag. Aber mir leuchtet nicht ein, warum das nur für den einen Spieler gelten soll.

Last but not least weiss jeder vorher, dass es laggy wird. Die Kunst ist dann eben, sich darauf einzustellen.

FOPT_Strawberry
http://www.fopt-clan.de

18

06.07.2004, 16:57

Fakt ist aber auch, dass manche Spieler besser und manche schlechter mit Lag zurechtkommen. Es wäre Quatsch das jetzt von der Nationalität abhängig zu machen, aber von Spieler zu Spieler ist das schon unterschiedlich selbst wenn man das trainiert. Ich bin bei Lag immer eingegangen. Das hat nichts mit gutem oder schlechtem Spieler zu tun, ich konnte bei Lag einfach nicht spielen. Ist halt so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (06.07.2004, 17:09)

19

06.07.2004, 17:02

schmeker hat die 2.6k nur durch sein extrem gutes micromanagment und bei solchem lag kann es eben ned mit scouts oder sostigem arbeiten wie er es sonst macht.
Einfach mah auf kaggenoob machen und skrims speers pushen  8)

20

06.07.2004, 17:56

hrhr
daut 1: 2 kovenfan

das rockt schon einwenig auch wenn ich denke das ohne lag es einwenig anders ausgesehen hätte, hab shmeker nie so viele Scouts an Piken verlieren sehen.

Btw aber Shmeker kommt wohl mim 22pop Forward nicht so klar mit seinen 24/25 Pop Flush ?(

21

06.07.2004, 18:02

naja war klar aggressivität setzt sich durch und shmeker is in etwa so aggressiv wie n sack nudeln aufm kartoffelacker. Zu Recht is shmeker raus er hats einfach nicht drauf der kleine.

22

06.07.2004, 18:46

einer von den drei myst wird das wohl gewinnen :P

23

06.07.2004, 22:34

pff die waller :rolleyes:

24

07.07.2004, 00:00

Wie? In China gibts Internet?
Aber China ist cool, da sind die Leute alle so groß wie Napo! Aber eigentlich ist's ein Paradies für unseren Napoleon: Nichts zu essen und Menschen ohne Schulbildung: Genau wie bei der Bundeswehr!

25

07.07.2004, 00:06

strike *aufdembodenrollvorlachen*

26

07.07.2004, 00:35

Zitat

Original von Smooth
Wie? In China gibts Internet?
Aber China ist cool, da sind die Leute alle so groß wie Napo! Aber eigentlich ist's ein Paradies für unseren Napoleon: Nichts zu essen und Menschen ohne Schulbildung: Genau wie bei der Bundeswehr!

:D

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

27

07.07.2004, 15:03

Zitat

Original von Smooth
Aber eigentlich ist's ein Paradies für unseren Napoleon: Nichts zu essen und Menschen ohne Schulbildung: Genau wie bei der Bundeswehr!

als soldat mit abi kriegt man sau viel Kohle und ist auch noch dazu ein anständiger job meist im büro.das sind alles vorurteile X(

28

07.07.2004, 15:46

ein 14 jähriger muss es wissen :rolleyes:

29

07.07.2004, 16:02

Zitat

Original von Nasen[BäR]
ein 14 jähriger muss es wissen :rolleyes:

und ein 16 jähriger auch :rolleyes: :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

30

07.07.2004, 16:07

Zitat

naja war klar aggressivität setzt sich durch und shmeker is in etwa so aggressiv wie n sack nudeln aufm kartoffelacker. Zu Recht is shmeker raus er hats einfach nicht drauf der kleine

Ist nicht dein ernst oder ? Ist ja nicht so das er noch nie n Tunier gewonnen hätte mit seiner sack nudel strat. Ich find der Erfolg gibt ihm recht. Man kann halt nicht immer gewinnen. Schumi war schon n paar mal nicht Weltmeister :P
Ausserdem würd er dich noch mit 3.0 Promille und einhändig abziehn. Da dürftest dir die Strat sogar noch aussuchen :bounce: