Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.06.2004, 16:50

Drehen sie jetzt völlig durch?

Ein Post im Esgl-Board und schon ist man wieder gesperrt... dabei hab ich niemanden beleidigt, sondern nur sarkastisch meine Kritik geäußert...

Hier

Die haben doch einen an der Klatsche...!
no signature

2

18.06.2004, 16:53

falcon geht davon aus das es eine gibt, oder hast du schon sone hübsche pm bekommen?

Elrond

Profi

Beruf: ger

• Nachricht senden

3

18.06.2004, 17:00

bist du schon verwarnt?oder nur nach ,,vermutung''?

Zitat

JEDER poster der hier reintextet OHNE eine (sinnvolle) bewerbung abzugeben wird verwarnt plus mindestens 1 woche forumurlaub verpasst.

ich bin es leid hier rumstreiten zu muessen.

naja ?(

also weist du was ein observer ist oder war das provokation?

4

18.06.2004, 17:00

Ich wurd schon ein paarmal gesperrt, ich weiß, wie das ist! ;)

5

18.06.2004, 17:01

Reine Provokation und pure Anspielungen auf die Ungerechtigkeiten mir und GEC gegenüber!

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

18.06.2004, 17:09

Selbst Schuld, würde ich sagen.

7

18.06.2004, 17:16

Ich wär ein klasse Observer.

9

18.06.2004, 17:40

los napo.
smooth hat unsere aufmerksamkeit geweckt. jetzt gewinn du unsere herzen :)

(welcher film ? ;) )

11

18.06.2004, 18:23

:D Smooth langsam musst es doch mal gerallt haben dass die bei esgl einen an der klatsche haben was willkür und interpretation angeht :D :D :D

12

18.06.2004, 18:28

Darf ich aus Matrix Post heraus interpretieren das er das neue hohe Tier sein wird?

13

18.06.2004, 18:31

wenn ja dann prost mahlzeit matrix hat ja hier schon als moderator versagt weil er persönliche differenzen nicht verstecken konnte.

aber mir kanns ja egal sein :D

14

18.06.2004, 18:35

schick mal link premse :P

15

18.06.2004, 19:05

naja smooth das sind die admins aka möchtegern_pros in sachen onlinegaming mit ihrer esgl. hab ich doch auch schon erfahren müssen, ohne argumente zu sperren und einen mundtod zu machen ^^.

Und was Willkür angeht kann ich premse nur Recht geben ;), hattest droh_mir_zia schon in der Leitung? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (18.06.2004, 19:06)

16

18.06.2004, 19:09

was fürn link ? wie matrix gegangen wurde und warum ? da musste mal ins interne forum vom mastersteamschaun ;)

17

18.06.2004, 19:11

naja, versagt ist ja nun das völlig falsche wort! immerhin hat er hier aok in einer zeit, als hier fast das komplette masters team dem fetten aom hype erlegen war, mehr oder minder alleine am leben erhalten. das es einen wie dich wurmt, das er neben den anderen, die dich nicht abkönnen, auch noch von nem moderator angemacht wird, von dem DU erwartest, das er bitte neutral bleibt und sich nicht wie ein common user verhält, ist klar...hätte dir eigentlich egal sein können, aber da du ja laut selbstauskunft in den foren unterwegs bist, um menschen zu analysieren und demnach provozierst, um reaktionen (andere nennen es beachtung :D ) zu erhalten, war klar, das du deinepersönlichen differenzen mit der person an die große glocke hängst...häuptsächlich ist es wegen deinem gejaule eskaliert, hast also dein ziel erreicht.. :respekt: golem!!
naja egal, wäre ich hier vor zeiten mod gewesen, hättest dir in diesem forum eh alle 2 tage nen neuen nick machen müssen.... :D

19

18.06.2004, 19:29

ich finds immer wieder überraschend wie ein netter Typ wie ich immer schuld sein soll.

20

18.06.2004, 20:11

tja, kannst mal sehen, du merkst halt weniger als du wahr haben möchtest....auch wenn du mir nun wieder nicht glauben wirst, wissen viele, das ich recht habe und du wohl anscheinend mal wieder nix geblickt hast...egal, lassen wir es, bevor hier jemand wieder nen thread aufmacht und das mastersteam was fragt....

ach ja, und jemand der andere wissentlich bescheisst ist nicht nett!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Bastrup« (18.06.2004, 20:18)

21

18.06.2004, 21:32

sry hab die Ironie Klammern vergessen @ Bastrup...

22

18.06.2004, 22:17

Zitat

Original von Sab[BäR]n
Darf ich aus Matrix Post heraus interpretieren das er das neue hohe Tier sein wird?

Keine Ahnung ob ich den posten bekomme aber wenn dann nicht als hohes Tier sondern als jemand der seine Aufgaben erledigt.

23

18.06.2004, 22:46

auch Oli vergisst gerne mal die IRONIE Klammern... 8)

24

19.06.2004, 00:54

spielt halt nich bei esgl, wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt... wenn da soviel spasten rumrennen, muss halt knallhart durchgegriffen werden, dass es dann vielleicht auch mal nen falschen trifft, bzw man für weniger als sonst üblich gesperrt oder sonstwie bestraft wird is klar. Wenn ich nen scheiss Tag hatte hau ich irgendnem dummen mucker auch gleich eine rein, auch wenn ich sonst noch 10 min versucht hätte mit ihm zu reden. Wenn jetzt aber am Tag 20 Leute kommen und Stress machen, spar ich mir lieber das stundenlange gequatsche :D

25

19.06.2004, 02:07

Ich hab mal Coyo nen Tag auf ner LAN über die Schulter gesehen. Was da dauernd Leute ankommen mit ihrem Gesabbere ist schon nicht mehr normal.

Und wenn sowas

Zitat

JEDER poster der hier reintextet OHNE eine (sinnvolle) bewerbung abzugeben wird verwarnt plus mindestens 1 woche forumurlaub verpasst.

ich bin es leid hier rumstreiten zu muessen.

Im Thread steht und du dann sowas "Darf man als Observer andere Leute (grundlos) verwarnen und Spiele nach eigenem Ermessen absichtlich falsch werten, so wie Meritseth und Coyote das tun?" schreibst bist du eigentlich selbst schuld.

Machs einfach besser als Coyo und Meri es tun, kann ja nicht schwer sein so schlimm wie sie sind.

Achja, wahrscheinlich habe ich wieder mal deinen Witz im Post nicht verstanden, deswegen setze ich hier unten ein paar Smiles rein, such dir einfach selber raus welche passen und setz sie an die richtige Stelle. :) ?( :bounce: :respekt:

26

19.06.2004, 02:15

Zum Glück bin ich kein Mod dort, ich hätte Smooth sofort und Kommentarlos gelöscht.

Was soll dieser unqualifizierter, deplazierter und unnötiger Post ?

Hast es dir selbst zuzuschreiben.

-----------
Was zu Coyo:

Ich verstehe nicht wie Coyote und manchmal auch der GWC Clan einen etwas seltsamen Ruf haben.

Als ich zu GWC gegangen bin, hab ich mir Kommentare anhören müssen wie "Was zu GWC ? Die sind doch voll komisch", oder "Coyote ist voll der Assi".

Zwar von Leuten deren Meinung bei mir nichts wert ist, aber trotzdem.

Dabei sind die GWCler so nett und Coyo macht seine Sache gut. :)

cya max

27

19.06.2004, 11:34

Wisst ihr, was ihr mich mal könnt, Landi und Max?