Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.06.2004, 15:21

Will mir nen Camcorder kaufen...

Worauf muss ich achten? Hab kein Plan was da gut oder schlecht ist, hab auch noch keine digi-cam, also bitte mal paar sachen, die wichtig sind..

thx schonmal. :D

2

12.06.2004, 15:44

dann sag mal in welcher preisklasse du mitspielen möchtest ;)

ab 500? 700? oder profi mäßig ab 1000 t€uro?

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

3

12.06.2004, 16:33

also ich hab mir so gedacht, dass ich mit 600-700 €uros dabei sein werd.. :) Es sollte ahuptsächlich zu hobbyfilmen sein, net um unbedingt riesige filme damit zu drehen.. :D

4

12.06.2004, 16:53

hmm...dann empfehl ich dir doch glatt mal meine cam (also die von meinem vat0r^^): Panasonic NV-DS60EG

-) super bildqualität
-) inkl. Funktion als Fotoapparat
-) akku: sowas bei 90 min mit dem der dabei is (hab mir aber noch einen fetten zusatzakku dazugekauf)
-) Zoom optisch/digital: 10x/500x (optisch is wichtiger)
die ganzen technischen werte erpar ich dir jetzt mal ;)

ansonsten sehr gut ausgestattet (Manuelle Blende, Bildstabilisator,...alles dabei)

und das coolste: der preis von € 580,- (bei uns in österreich^^)

ich verwende die cam hauptsächlich im urlaub - und da leistet die cam arbeit nach maß: gestochen scharfe bilder, sehr gute farben.

alles andere interessiert mich als nicht-pro camer eh nicht so ;)

hab auch sonst nur gutes über diese cam gelesen (war sogar mal bei ner chip ausgabe bei den besten cams dabei :] ^^)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

5

12.06.2004, 18:16

des is doch schonmal was. :D danke ragna. :)

€dit:// bei uns kostet se 429 €uros :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWF_LaToya« (12.06.2004, 18:18)