Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Elrond

Profi

• »Elrond« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ger

• Nachricht senden

1

31.05.2004, 23:10

Der Soldat James Ryan

Schaut ihrs auch grad?wie findet ihr den film?^^
also ich hab ihn vor nem jahr mal gesehen und find einfach sau geil!
SAFRA!!!

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

2

31.05.2004, 23:15

ich kann den film nicht mehr anschauen. die szene wo der deuscteh und der ami kämpfen und er ihm das messer rumdreht und dann sagt" Wehr dich net, tut nur noch mehr weh!", das ist wohl das brutalste was ich jeamls gesheen habe. vielelicht auch deshalb weil es so realisitsch ist und vielleicht auch war :(

ansonste super gemcht,. aber aufgrund derszene kann ichs nimemr machen.

3

31.05.2004, 23:20

Die Version gestern war ja relativ ungeschnitten.

Hat viel Blut gespritzt.

4

31.05.2004, 23:20

Apocalypse Now find ich besser.

5

31.05.2004, 23:21

Duell, Apocalypse now und BHD finde ich besser

6

31.05.2004, 23:23

fand den noch nie so prall,Full Metal Jacket und Das Duell sind da längen besser.

7

31.05.2004, 23:33

FMJ habe ich vergessen, der ist imo der beste ^^

8

31.05.2004, 23:40

jo, der film zeigt wie es sich damals so ungefähr in der Noramdie abgespielt hat, echt der hammer.

9

31.05.2004, 23:43

langsam zweifle ich echt an Euch Kinder, ist es wirklich so das Online-Gamer zurückgebliebene Kinder mit den Verlust des Realitätssinns sind, wie kann man einen Film wie "Der Soldat James Ryan" saugeil finden. Ihr seid so arm.

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

10

31.05.2004, 23:44

der film ist langweilig

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

31.05.2004, 23:46

am film merkt man doch stark, dass die regie ein jude ist...
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

12

31.05.2004, 23:49

Zitat

Original von Premium
langsam zweifle ich echt an Euch Kinder, ist es wirklich so das Online-Gamer zurückgebliebene Kinder mit den Verlust des Realitätssinns sind, wie kann man einen Film wie "Der Soldat James Ryan" saugeil finden. Ihr seid so arm.

war das auch auf mich bezogen?

13

31.05.2004, 23:55

ist steven spielberg jude?

14

31.05.2004, 23:55

Zitat

Original von LXIII_Ragnaroek
am film merkt man doch stark, dass die regie ein jude ist...

inwiefern ?

15

31.05.2004, 23:59

ich fand moulin rouge lustig, allerdings muss der regisseur einen an der waffel gehabt haben, die kulisse is einfach nur noch psycho vor allem das stetige mühlenrad im hintergrund.....
das einzig vergleichbare was ich kenne war ein künstler der die kathedrale von madrid digital realisiert hat O.o

soldat james rayen... naja amerikanisch halt ?(

16

01.06.2004, 00:04

find der film ist gut gemacht und auch ziemlich brutal. war glaub ich komplett unzensiert.
man merkt aber das er aus amerika kommt. diese propaganda geht echt auf die nerven.
moulin rouge ging mir schon nach den ersten 5min auf die nerven. ist ja nicht zum aushalten dieses getanze und gesinge und die vielen bunten farben.
total psycho o_O

17

01.06.2004, 00:08

one day i ll flY away

18

01.06.2004, 00:08

nein champ zumindest wenn ich in der sarkastischen Interpretierung Deines Beitrages richtig liege.

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

01.06.2004, 00:09

Zitat

Original von ZXK_BallBreaker

spielberg is zumindest eindeutig ein judenname.
genau wie jeff goldblum (gut ok, der hat in diesem film nicht mitgespielt, aber als beispiel muss er herhalten)

amerikaner werden besser dargestellt, als sie eigentlich sind (u.a. der warmherzige schwule, der keine deutschen was anhaben kann)
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

20

01.06.2004, 01:03

Zitat

Original von Rommel
ich fand moulin rouge lustig, allerdings muss der regisseur einen an der waffel gehabt haben, die kulisse is einfach nur noch psycho vor allem das stetige mühlenrad im hintergrund.....
das einzig vergleichbare was ich kenne war ein künstler der die kathedrale von madrid digital realisiert hat O.o

soldat james rayen... naja amerikanisch halt ?(

du weisst aber schon das moulin rouge rote mühle heisst und es um das freudenhaus in paris, dessen wahrzeichen eine sich stetig drehende mühle ist ,geht?

21

01.06.2004, 01:30

ähm^^^^^^ nö aber die mühle war eh nur der gipfel, die gesammte kullisse + gardrobe und so...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (01.06.2004, 01:30)

22

01.06.2004, 01:45

Ich würd nicht sagen,das das an der uU Religion von Spielberg liegt,sondern eher daran,das der Film aus Amerika kommt.
Trotzdem muss ich sagen,das der Film mir gefällt,da in ihm doch die Grausamkeiten des Krieges gut dargestellt werden(siehe D-Day).

25

01.06.2004, 02:36

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 10:35)

• Nachricht senden

26

01.06.2004, 02:45

Zitat

Original von LXIII_Ragnaroek

Zitat

Original von ZXK_BallBreaker

spielberg is zumindest eindeutig ein judenname.
genau wie jeff goldblum (gut ok, der hat in diesem film nicht mitgespielt, aber als beispiel muss er herhalten)

amerikaner werden besser dargestellt, als sie eigentlich sind (u.a. der warmherzige schwule, der keine deutschen was anhaben kann)

boa ey, der post und der davor zeigen mal wieder auf, mit was für bekloppten Rechten man tagtäglich konfrontiert ist...
"der film zeigt eindeutig, dass die regie von einem juden geführt wurde"? nur weil die deutschen als die bösen dargestellt werden? vielleicht hättest du mal in geschichte besser aufpassen sollen und nicht nur jede dumme Stammtischparole aufgreifen...

27

01.06.2004, 03:48

Der Soldat James Ryan jüdisch amerikanische Propaganda......

soso

Weil in dem Film ein amerikaner nicht so gern tötet bedeutet das, dass amerikaner Human dargestellt werde.

soso

und Spielberg ist auch noch Jude: Das der die deutschen in diesem Film fertig machen will ist doch klar

soso

Der Film ist zwar ein Anti Kriegsfilm, aber das ist doch eine von der amerikanischen Regierung inszenierte Rechtfertigung für Kriege. Schließlich war es ja gemein und ungerechtfertig das Amerika Nazi Deutschland angegriffen hat...

soso

Das macht mich traurig. Ich denke dieser Film ist neben Apocalypse Now und dem deutschen Stalingrad-Film einer der pakensten und der wirksamste Anti Kriegsfilme den ich bisher gesehen habe.

Wer sieht den von euch nach den ersten 20 Minuten des Films noch irgendetwas heroisches oder erstrebenswertes im Krieg?

28

01.06.2004, 05:53

hab ihn vor einiger Zeit angeschaut aber nicht zuende gesehen weil ich ihn zum schnarchen fand. Die Landung am Anfang ist ganz cool aber der Rest...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRVC_Kessel« (01.06.2004, 05:53)

29

01.06.2004, 07:36

Zitat

Original von DRDK_Thunder

boa ey, der post und der davor zeigen mal wieder auf, mit was für bekloppten Rechten man tagtäglich konfrontiert ist...
"der film zeigt eindeutig, dass die regie von einem juden geführt wurde"? nur weil die deutschen als die bösen dargestellt werden? vielleicht hättest du mal in geschichte besser aufpassen sollen und nicht nur jede dumme Stammtischparole aufgreifen...

Werd meinen Opa mal drauf ansprechen was er für ein böser Deutscher war mit in den Krieg zu ziehen. Er hatte ja die große Wahl nicht wahr ;)

30

01.06.2004, 08:06

Ja sicherlich nicht, aber wenn hättest du lieber als Sieger gesehen?