Zitat
Original von kOa_qSide_
das strotzt wieder von deiner dummheit.
was interessierst du dich für mein rate? ich habe gestern die verschiedensten sachen ausprobiert, von zeus bis gaia. und wenn du etwas aufgepasst hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich vorgestern mit gaia auf 1799 war. zu viel zu dem thema, mit seth war ich auch schon 1800(ganz zu schweigen von isis), mein lieber loki kronos pro![]()
auch wenn du's mir nicht glauben wirst, cheese, der typ sagte er sei 1800, was ich ihm sofort glaube (siehe rec)
was mir jetzt beim watchen des recs aufgefallen ist...
ich hatte den sieg schon in der tasche! totale map control, mehr ups. ich habe nur zuwenig vills gehabt, ~
60. (so ist das, wenn man sich an den rq gewöhnt hat)
zu viele idles
zu wenig burgen :-/
Ja, das hast du schonmal erwähnt, aber wie schon gesagt ich spiele auch nur noch relativ selten, nur die letzten 2 Tage richtig viel, da ich da krank war und nicht aus dem haus durfte, sry.
Zitat
Original von Snaile
Ich spiele zwar auch nicht sogut aber ich spiele ja auch nicht 112 Stunden die Woche -.-'
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (26.05.2004, 16:22)
Zitat
Original von OoK_PS
Zitat
Original von Snaile
Ich spiele zwar auch nicht sogut aber ich spiele ja auch nicht 112 Stunden die Woche -.-'
das hast du von king of queens abgekupfert und leicht verändert![]()
Zitat
Original von [SWF]Da_LuXI
lol wenn du n geiles thor raiding sehn willst, hier a - liga vs freak hf^_^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freak_like_me« (26.05.2004, 17:40)
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von OoK_PS
Zitat
Original von Snaile
aber ich hab mich die ganze werbung gefragt: wie kommt die ausgerechnet auf 112 Stunden?
ich mein 5 tage wären 120 stunden und 112 stunden sind einfach 16 pro tag...
ich hatte vor der burg nur rc und die kann man nicht einquartieren, afaik. wollte ich nämlich auch. ^_^
Zitat
Original von Gottesschaf
noch ein tipp qSide(oder meinetwegen dyor)
du konntest im game die rammen die deine bergfestung weggehaun ham net erreichen und hast versucht mit Waldbrand dranzukommen. quartier doch einfach deine units in die bergfestung ein und schick sie auf die Seite mit den Rammen wieder raus
Zitat
Original von OoK_PS
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von OoK_PS
Zitat
Original von Snaile
aber ich hab mich die ganze werbung gefragt: wie kommt die ausgerechnet auf 112 Stunden?
ich mein 5 tage wären 120 stunden und 112 stunden sind einfach 16 pro tag...
lol ich hab auch mehrfach nachgerechnet![]()
Zitat
Irgendwie extrem geiles Raiding von meiner Seite, auch wenn ich anscheindend mehr Verluste als er dabei gemacht habe.