Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.05.2004, 17:26

Rar-Datei aus Emule...

Meldet beim entpacken immer fehler!

Von Vorn:
Zu studien zwecken hab ich mir über Emule Maxic Video Delux gezogen.
Angeblich eine rar datei bzw archiv.
Wenn ich es nun versuche mit rar zu entpacken bekomme ich in allen parts die meldung:
Unbekannte Methode!

So nun kommt ihr!
Ich hab weder große erfahrungen mit emule noch mit rar.

Außerdem hab ich noch ein Programm das ne endung cue+bin hat .
Damit kann ich auch nichts anfangen.Das einzige was ich darüber weiß ist das man das erst brennen muß.Aber wie weiß ich auch nicht.
Habt ihr da evtl auch noch ne verständliche anleitung?

THX A LOT

2

24.05.2004, 17:31

1.) hmm...wenn die rar datei beschädigt is gibts nur eins --> löschen ;)
oder versuch mal die dateiendung auf zip., ace.,... zu ändern (glaub aber nicht das es daran liegt)
oder versuch gleich auf .exe umzubenennen

2.) such mal das proggy "IsoBuster" - mit dem kannst du iso und bin dateien "entpacken" (d.h. du kannst sie öffnen und die daten in einen ordner rauskopieren --> dann hast du dort die installationsdatei und ersparst dir das börnen)
afaik sind cue+bin endungen von cloneCD erzeugt...nicht sicher

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

3

24.05.2004, 17:38

mit nero lassen sich bin und cue auch einwandfrei brennen. einfach manuel die bin oder cue zum brennen auswählen und dann die blockgrösse ändern.

kommt bei der rar datei evt. ne passwortabfrage?

4

24.05.2004, 18:07

Zitat

Unbekannte Methode!

Zwei Möglichkeiten

entweder du hast nicht die neuste version von WinRAR aber das *rar file wurde mit WinRAR3 gepackt
Da ist ein neues Packer Plugin drinn was weder die alter version noch andere Programme unterstützen

oder du musst du dir WinACE ( über version 2.2) runterladen der entpackt das dann

wenn du dann *bin + *cue hast einfach mit Nero Brennen oder du mountest das Image mit DaemonTools

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (24.05.2004, 18:10)