Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (21.05.2004, 17:36)
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Eine äusserst wichtige Frage:
Wenn eine Fahrbahn zweispurig ist,Maximalgeschwindigkeit bei 70 kmh liegt und ich auf der rechten Seite mit 76 aufm Tacho fahre,ein Auto hinter mir da mit 100 durchrasen will und mich mit Lichthupe nervt:
Behindere ich ihn oder nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (21.05.2004, 17:13)
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Eine äusserst wichtige Frage:
Wenn eine Fahrbahn zweispurig ist,Maximalgeschwindigkeit bei 70 kmh liegt und ich auf der rechten Seite mit 76 aufm Tacho fahre,ein Auto hinter mir da mit 100 durchrasen will und mich mit Lichthupe nervt:
Behindere ich ihn oder nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_FireFox_« (21.05.2004, 17:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (21.05.2004, 17:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (21.05.2004, 17:33)
Zitat
Original von Yen Si
Innerorts gilt imo die freie Entscheidung der Fahrspur.
Das heißt man darf es sich aussuchen ob man links oder rechts überholt.
Zitat
Original von CF_Angel_Dust
Zitat
Original von Yen Si
Stimmt nicht, man darf auch innerorts nicht rechts überholen. man darf max rechts vorbeiziehen, wenn man nur unwestenlich schneller ist. aber nicht mit 20 kmh und mehr rechts vorbeirauschen.
Zitat
Zitat
Original von Yen Si
Stimmt nicht, man darf auch innerorts nicht rechts überholen. man darf max rechts vorbeiziehen, wenn man nur unwestenlich schneller ist. aber nicht mit 20 kmh und mehr rechts vorbeirauschen.
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Zitat
Original von Yen Si
und wenn da die linke kolonne noch rot hat?![]()