Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

15.05.2004, 20:00

Zoneprobs

So hallo ertsmal.
Ich habe folgendes Prob:wenn ich in die Zone will und dann Sign in klicke ,geht der Explorer net mehr weiter und bleibt weiß.Also der letzte entscheidene Schritt funzt net ,owohl ich alle Angaben gemacht habe
Internet bin ich auf jeden Fall.

Thx

EDIT: Ich bin Sney und mit ihm im INET (LAN) aber das darf damit ja eigentlich nix zu tun haben oder? wie schon gesagt ich bin im INET

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (15.05.2004, 20:03)

ZwerG_beToN

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

15.05.2004, 22:02

hi...also selbes problem hatte ich auch die letzten drei tage...nach der sign in seite gings nimmer weiter, "seite kann nicht angezeigt werden..."
lösch mal deine temporären internet files, bei mir gings anschliessend wieder :)

3

15.05.2004, 22:18

wenn du der client im lan bist kann es durchaus an den mtu einstellungen liegen.aber mach mal das was Beton sagt. des passt scho

4

16.05.2004, 11:42

ich hab ein anderes zone-prob:
immer wenn ich mit einem spiel fertig bin und resumen will, dann hängt sich der ganze raum auf. besonders dumm ist das bei rated-games, da ich dann ein incomplete bekomme, mein rating sich nicht ändert und es blöd aussieht, wenn man so viele incomplete hat...

läuft die zone denn eigentlich bei irgendjemandem problemlos...? :D

5

16.05.2004, 15:10

nö ^^

@ jaguar : haste deine datums einstellung verändert im windoof ? darauf reagiert alles microsofttechnische allergisch , sowohl msn messanger als auch zone .
ich habs mal nen jahr zurückgespult weil ich sonst win dvd net öffnen konnte ( lizens abgelaufn ^^ ) dann gings erstma ne ewigkeit nich und ich hab mich gewundert wieso ...

6

16.05.2004, 15:15

Jaguar ist heute morgen mit seinem PC wieder los.. leider hat das gestern Abend nicht mehr geklappt, war wirklich ganz seltsam.
Wenn auf bei zone.com/conquerors auf sign in or register gedrückt hat, hat sich einfach nichts mehr bewegt^^

in den IP Spielen hatte er Ping 30 zu mir und umgekehrt, obwohl ich kein FireWall oder sonstiges hab (ja das häkchen bei meiner DFÜ verbindung war auch aus ;) )

also trotzdem thx 4 help

achja als jaguar dann wieder bei sich war ging es wieder (ohne irgentwas verstellt zu haben) also datum oder so kann es nicht gewesen sein

7

16.05.2004, 15:21

ihr habt die ics benutzt und beide sp1 drauf,damit kann der client nichtmehr ohne weiteres zocken. mal ins tech forum gucken und suchfunktion benutzen.

8

16.05.2004, 15:53

faith ich nur blablabla verstanden ;)

aber der letzte satz war dann doch hilfreich vielen dank :)

9

16.05.2004, 19:30

ics = internet verbingunsfreigabe oder auf englisch halt internetconnectionsharing. sp 1 = servicepack 1 von windows xp. seit sp1 gibt es probleme mit der ics und dem 2. rechner also dem rechner der die internetverbindung über den anderen rechner erlangt.

10

16.05.2004, 19:38

hm, und das soll das problem sein, warum die zone site sich einfach nicht geöffnet hat?
er war ja im INet, womit die Bedingungen mit is und do ja erfüllt waren ^^

11

16.05.2004, 19:47

Zitat

Original von BigJ
ich hab ein anderes zone-prob:
immer wenn ich mit einem spiel fertig bin und resumen will, dann hängt sich der ganze raum auf. besonders dumm ist das bei rated-games, da ich dann ein incomplete bekomme, mein rating sich nicht ändert und es blöd aussieht, wenn man so viele incomplete hat...

läuft die zone denn eigentlich bei irgendjemandem problemlos...? :D

Das liegt an Norton Anti Virus und Auto-Protect , hatte ich auch das problem...

12

17.05.2004, 00:06

Zitat

hm, und das soll das problem sein, warum die zone site sich einfach nicht geöffnet hat?
er war ja im INet, womit die Bedingungen mit is und do ja erfüllt waren ^^

ja das kann der grund sein,wenn der host nicht richtig konfiguriert ist. z.b kann der mtu wert ( paketgrösse) nicht richtig sein,damit alles super funzt sollte er auf 1492 eingestellt sein. der ping 30 scheiss ist leider nicht wirklich zu beheben wenn sp1 installiert ist. evt. mal CULT_Bastrups thread dazu im tech forum suchen .er hats zum laufen gebracht.

13

17.05.2004, 20:15

"ics = internet verbingunsfreigabe oder auf englisch halt internetconnectionsharing. sp 1 = servicepack 1 von windows xp. seit sp1 gibt es probleme mit der ics und dem 2. rechner also dem rechner der die internetverbindung über den anderen rechner erlangt."
Von Faith

Ich hab die situation glaube ich.. Hub steht in dem zimemr von meinem bruder (ich hab telekabel verbindung) und ich hab jetzt mal das servicepack 1 installiert glaub ich da ich probs hatte mit internet.. seit damals ca hab ich auch das problem das ich wenn ich bei zone auf login geh einfach auf "site not available" komme ohne irgendwelcher nachfragen oder so..
Allerdings hatte ich auch norton installiert (jetzt aber deinstalliert --> zone geht noch immer nicht)
kannst mir da mal helfen weil ich hab ka was ich noch machen sollte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (17.05.2004, 20:24)

14

17.05.2004, 21:22

wenn dein bruder kein age spielt,mach du einfach den host und lass ihn client sein.problem gelöst :)

15

17.05.2004, 21:52

Zitat

Das liegt an Norton Anti Virus und Auto-Protect , hatte ich auch das problem...

danke, jetzt klappt es einwandfrei :)