...ja und sollen die dann etwa für einen mac zurücklegen, hallo es gibt wichtigere dinge altersvorsorge etc, wenn ich als laie sehe ne kiste kostet mit dvd-brenner 399+moni 99 € und drucker 99€ +bs 99€, warum soll ich dann monatelang sparen um mir ne kiste ab 1500€ zu holen?
Zitat
Nochmal: 40% haben mehr als 250 € pro Monat. Das ist da draußen.
...wird definiert was ne home cinema anlage es ist? Du denkst direkt wieder an son teil was wohl 3000 € kostet, wobei man bei berlet die dinger schon wieder für 150€ bekommt ohne den noch nötigen fernseher und meist genauso schlecht sind wie die teuren anlagen...
Zitat
35% haben eine Home-Cinema-Anlage, obwohl es hier auch was anderes tun würde.
...welche zeit ottonormaluser tippt seinen brief genauso lahm am pc wie am mac, wenn er noch open office nimmt ist das auch noch für lau...
Zitat
Desweiteren ist manchen Leuten ihre Zeit wichtiger als der schnöde Mammon. Und das sind bestimmt über 4%.
...ja dann sage mir mal was Dir denn so vorschwebt, was ein gutes mac-system kostet? wenn ich ein neues ungebrauchtes für 399€ bekommen kann, damit gamen, dvdsbrennen, surfen, rumtippsen kann dann steige ich sofort um....
Zitat
Außerdem sind Deine 1500 € sowas an den Haaren herbei gezogen, aber macht ja nichts.
...natürlich läuft sie das, weil meinem gegenüber die gewisse objektivität und die nähe am alltagsgeschehen fehlt aber dafür kann ich ja nichts...
Zitat
Deine 'Argumentation' läuft sowas ins Leere...
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...ja und sollen die dann etwa für einen mac zurücklegen, hallo es gibt wichtigere dinge altersvorsorge etc, wenn ich als laie sehe ne kiste kostet mit dvd-brenner 399+moni 99 € und drucker 99€ +bs 99€, warum soll ich dann monatelang sparen um mir ne kiste ab 1500€ zu holen?
Zitat
Nochmal: 40% haben mehr als 250 € pro Monat. Das ist da draußen.
Zitat
...wird definiert was ne home cinema anlage es ist? Du denkst direkt wieder an son teil was wohl 3000 € kostet, wobei man bei berlet die dinger schon wieder für 150€ bekommt ohne den noch nötigen fernseher und meist genauso schlecht sind wie die teuren anlagen...
Zitat
35% haben eine Home-Cinema-Anlage, obwohl es hier auch was anderes tun würde.
Zitat
...welche zeit ottonormaluser tippt seinen brief genauso lahm am pc wie am mac, wenn er noch open office nimmt ist das auch noch für lau...
Zitat
Desweiteren ist manchen Leuten ihre Zeit wichtiger als der schnöde Mammon. Und das sind bestimmt über 4%.
Zitat
...ja dann sage mir mal was Dir denn so vorschwebt, was ein gutes mac-system kostet? wenn ich ein neues ungebrauchtes für 399€ bekommen kann, damit gamen, dvdsbrennen, surfen, rumtippsen kann dann steige ich sofort um....
Zitat
Außerdem sind Deine 1500 € sowas an den Haaren herbei gezogen, aber macht ja nichts.
Zitat
...natürlich läuft sie das, weil meinem gegenüber die gewisse objektivität und die nähe am alltagsgeschehen fehlt aber dafür kann ich ja nichts...
Zitat
Deine 'Argumentation' läuft sowas ins Leere...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (30.04.2004, 11:51)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
mac und windows-basierte system kannste eh net vergleichen, weil es ein vollkommen andere zielgruppe ist. die meisten produkte sind ja auch nicht kompatibel, sprich eine entscheidung will wohl überlegt sein.
Zitat
deswegen macht ein streit auch keinen sinn. weil man nicht äpfel und birnen vergleichen kann. das sind zwei betriebssysteme, klar, aber mit völlig verschiedenen ausrichtungen. insofern ist wohl jede diskussion müssig mbis hinfällig..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (30.04.2004, 11:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (30.04.2004, 13:03)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
und zu teuer steht ja immer in einem verhältnis. ich wollte ausdrücken das es aber keine vergleichsverhältnis gibt wo man das machen kann.
Zitat
Original von SiA_MaxPower
Mac ist zu teuer, sowohl in der Naschaffung als auch im Zubehör.
Zitat
Im PC-bereich gibs eine grössere konkurrenz, und man findet mehr Auswahl.
Zitat
Ich hätte auch gerne einen Mac, aber ist mir zu teuer :/
Zitat
Original von CF_Faithhealer
bist du schon,keine angst.
Zitat
mainstream ist halt mainstream.das wird sich auch so schnell nicht ändern. das marketing zielt doch garnicht auf die breite masse ab...oder siehst du regemässig spots?siehst du werbeprospekte? also ich nicht wirklich und wenn dann vereinzelt
Zitat
Original von CULT_IVATOR
hallo das ist ne gamerstudie und kein mac treff hier!
![]()
Zitat
*auch 2 macs hat*
Zitat
Kein Mensch braucht ein Mac.
Überteuerte Dinger die hübsch aussehen.
-->Deswegen werden sie auch nur von Leuetn gekauft die besonders "stylisch" sein wollen.