Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.04.2004, 18:57

Sparringspartner benötigt

Hab grade nach weit über einem Jahr bei einem - mittlerweile ehemaligen - Arbeitskollegen meine TC CD sichergestellt. Jetzt werde ich am Wochenende noch die AOK CD rauskramen, sie ist hier irgendwo, und meinen Platz in den Most Games Top 10 wiedererobern.

Damit das nicht zu peinlich für alle Beteiligten abläuft, werde ich etwas Übung brauchen. Deshalb mein Appell an alle nicht übermotivierten aber trotzdem handwerklich soliden Spieler und Spielerinnen wochentags zwischen 20 und 24 Uhr mal nach ICQ: 362584 oder MSN: omega_tigrito@hotmail.com Ausschau zu halten und mich zum Spiel hinzuzuziehen (Den ICQ Thread werd ich gleich durcharbeiten).

Nachdem die rudimentären Skills wieder hergestellt sind, werde ich sicher auch ein paar Consulting Leistungen brauchen - sprich: wo spielt man eigentlich noch, welche Zonenräume kann man besuchen, welche Taktiken sind State-of-the-Art?

Allen, die sich noch an mich erinnern, und mir hier eine aufmunternde Zeile hinterlassen, danke ich schonmal - über jede(n), der/die neu hinzugekommen ist und mit mir ein Spielchen wagen will, freue ich mich mindestens genau so.

Let the good times roll, tig

2

23.04.2004, 19:25

Ich erinnere mich zwar nicht...

..an dich, aber das bedeutet ja nix.
ICQ habe ich nicht, weil ichs einfach Scheiße finde.
Aber in der Zone bin ich unter Hagakure zu finden. Falls du nen handwerklichen soliden Spieler bevorzugst, dann probieren wir mal ein Match. ;)

3

23.04.2004, 20:10

:respekt: , was für eine ICQ Nummer!
Gerade mal 6 Zeichen!

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

23.04.2004, 20:34

da haben wir dann wohl die älteste icqnummer gefunden :)

5

23.04.2004, 21:28

LXIII_Thorag 320342

Wir haben den Kürzeren! ;)

6

23.04.2004, 21:37

Zitat

Original von LXIII_Zant
Wir haben den Kürzeren! ;)

war mir klar, dass meiner laenger ist, aber ich protz nicht rum mit dem moerder-geraet

:P :P :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Tigre« (23.04.2004, 22:50)

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

23.04.2004, 22:09

:D :respekt: :D

8

23.04.2004, 22:49

so, kleines update:

alles installiert - auf c gepatcht - jetzt bin ich in der zone (die voll anders aussieht) und fange an unheil anzurichten

leider haben ich und trillian ein request gekillt, also wer da grad angefragt hat, ich bin kein arrogantes arsch, ich hab's nur nicht so im griff, bitte nochmals versuchen. ?(

9

24.04.2004, 00:10

ICQ ( 75202931) rund um die Uhr online, fallst mal lust hast.

10

18.05.2004, 00:03

ich hol den thread nochmal raus...

also, ich spiele tatsaechlich wieder... viel yuc zone nonrated usw. - nach ner woche bin ich ins masters wieder eingestiegen (etwas voreilig) und hab tuechtig auf die kappe gekriegt - aber: sonntag konnt ich den ersten masterssieg verbuchen und versuche jetzt old school games im rated aufzuziehen. mit wenig erfolg, sowohl was die anzahl der mitspieler als auch meine performance betrifft.

egal - ich bin fest entschlossen, mich da durchzubeissen. also nochmals, alle die sich noch nicht angesprochen fuehlten, ich suche noch dringend kandidaten, die mit mir ein paar 1v1 random map am stueck durchnudeln. fuer andre nicht-michi und nicht-ln sachen steh ich auch zur verfuegung. kontaktdaten s.o. - ich fuege hinzu zone-nicks: el_tigre_ oder omega_tigrito, je nachdem welcher grad geht.

p.s.: mit den most game top 10 wird ein hartes brot, 76 games aufzuholen, aber mal sehen....

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

11

18.05.2004, 00:41

Schau doch einfach mal in den ICQ-Sammelthread und adde ein paar Leute, bzw. versuchs auch mal mit dem MastersIP-Game-Tool :).

12

18.05.2004, 07:35

@tigre: hast du mindestanforderungen was skill betrifft? oder reicht dir auch ein n00b zum bashen und selbstvertrauen holen? :D

Zitat

Original von DS_SavaGe
bzw. versuchs auch mal mit dem MastersIP-Game-Tool :).

www.ip-games.de.tt ;)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (18.05.2004, 07:36)

13

20.05.2004, 00:23

Zitat

Original von RAGNAROK
@tigre: hast du mindestanforderungen was skill betrifft? oder reicht dir auch ein n00b zum bashen und selbstvertrauen holen? :D

Zitat

ja genau so leute such ich :) nee, bloedfug, ich rook selber total rum, also einseitige spiele, in denen ich weit ueberlegen bin, kommen im moment eher nicht zu stande - es sei denn, jemand hat sich total verirrt.

zum tool: sieht gut aus, vielleicht ist da auch mal was los  8)

14

20.05.2004, 10:03

meistens ab 19 uhr an nicht-mastersspieltagen ist da was los
ansonsten per ICQ nachhelfen

15

21.05.2004, 07:58

wäre cool wenn jemand das tool auch bissl auf englisch übersetzen könnte - könnten dann werbung in zone oder sonstigen nicht deutschsprachigen age seiten dafür machen...

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

16

22.05.2004, 18:15

hmm die frage ist ob das so erwünscht ist.Wenn die selben voll idioten sind wie in der zone offtmals ist auch keinem geholfen.Oder irre ich da?

17

22.05.2004, 18:47

meinst du mit vollidioten die michi gamer oder cheater? :D wenns die cheater sind, dann haben wir ja nix zu befürchten: hier gibts keine punkte - hier zählt nur zocken und fun haben :)

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

18

22.05.2004, 20:01

Und dennoch gibts Leute, deren P***s plötzlich um Kilometer wächst, weil sie sogar im Unrated cheaten ?(

Also: Das Tool sollt schon "deutschsprachig" bleiben!

19

22.05.2004, 20:04

ich glaub es ist schon oft schwer genug mit spielern aus dem deutschen raum gescheite teams zu machen, wenn dann jetzt noch leute kommen, die praktisch keiner kennt... ?(