Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.04.2004, 03:07

Masters kaputt?

Bei mir werden seit neuestem die Threads nicht direkt angezeigt.
Wenn ich auf den einen Thread auswähle werden häufig nur die Seitenzahlen des Threads angezeigt, erst wenn ich auf die entsprechende Seite gehe, werden die einzelnen Posts angezeigt.
Das ganze schaut dann so aus:

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

2

17.04.2004, 04:03

Das ist so, weil die Datenbank den imensen Inhalt des Spam-Threads nicht schnell genug verarbeiten kann.

3

17.04.2004, 08:48

check ma in der user cp unter "Einstellungen editieren" was du bei "Anzeige der Themen:" und "Anzeige von Beiträgen in einem Thema:" eingestellt hast..... sollte beides forumstandard sein .... und bei "Anzeigemodus für Beiträge:" brettstruktur

4

17.04.2004, 09:32

Zitat

Original von DS_SavaGe
Das ist so, weil die Datenbank den imensen Inhalt des Spam-Threads nicht schnell genug verarbeiten kann.

daran wirds nicht liegen aber woltlab empfiehlt bei Threads ab 10.000 Beiträge zu closen weils wirklich die DB sehr fordert und was dabei rauskommen kann sieht man ja öfters in letzter Zeit ?(

5

17.04.2004, 09:47

bei mir passiert genau das gleiche fake, stört mich aber nicht groß, ist nur beim Spam-Thread so ^^

6

17.04.2004, 12:28

jo ist nur beim spam thread so...

aber da schau ich persönlich nur alle paar wochen mal rein...

7

17.04.2004, 13:06

also ich bin dafür den Spamthread zu schliessen und alle Teilnehmer des Spamthreads wegen vandalistischer Sachbeschädigung des Mastersforums zu sperren. War ja eh nur die Bauernfalle um die Spammer zu enttarnen. ;)

8

17.04.2004, 13:48

Ist bei dem Wc3 Thread ebenfalls so....

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

9

17.04.2004, 14:15

Nein, ist es nicht. Und selbst wenn, wärs scheissegal, da es das AoM-Forum ist.

10

17.04.2004, 15:14

:D

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

11

17.04.2004, 21:14

savage :respekt:

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

12

17.04.2004, 21:52

Zitat

Original von DS_SavaGe
Nein, ist es nicht. Und selbst wenn, wärs scheissegal, da es das AoM-Forum ist.

:D :D :D

13

18.04.2004, 11:43

muahaha :D

ich wär auch für closen von dem scheiss spam thread...der nervt doch nur :rolleyes: das jedes forum so einen scheiss spam thread haben muss :rolleyes:

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

14

18.04.2004, 13:47

Ich habe bereits zu Beginn des SPAM Threads mehrere Meldungen an das MastersTeam geschickt mit der Meldung das dieser Thread gegen die Regeln verstößt. Dass habe ich 3 Tage gemacht und dann wurde ich für diese Meldungen ans MastersTeam gesperrt.

Also macht Euch keine Mühe die Regeln des Foren am Anfang zu lesen, weil dass gilt nicht, Ihr könnt alle Regeln brechen und wenn Euch jemand anschwärzt wird nur er gesperrt.

Allerdings müsst Ihr noch beachten es gelten persönliche Sympathien d.h. wenn Ihr dem M-Team sympatisch seid dann werdet ihr evtl. nicht gesperrt wenn Ihr Regelverstöße meldet.

Aber MERKE: In diesem Forum gilt (was ich auch akzeptiert habe) keine objektiven Regeln, Regeln werden subjektiv nach Sympathie ausgelegt. Beispiele dafür gibt es genug.

Aber wir sind ja dankbar das es das Masters überhaupt noch gibt, da kann man Ungerechtigkeiten auch leicher wegstecken. Aber wie gesagt der SPAM-Thread geniesst die Sympathie des MastersTeam mit der Begründung dass dann die Leute nicht woanders spammen und das MastersTeam nicht willig ist neue Foren MODs einzustellen und die überforderten bzw. inaktiven und desinteressierten derzeitigen Foren MODs zu unterstützen. Wir sind in einem Forum eines Freundeskreises, deshalb haltet Euch mit normalen Ableitungen zurück und versucht dem M-Team so sympathisch wie möglich zu erscheinen und ihr kommt gut über die Runden.

15

18.04.2004, 14:28

ich nehme wetten an das der Mastersserver heute Abend wieder übern Jordan geht wenn sich 2 zu viele anmelden na wer hält dagegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (18.04.2004, 14:28)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

17

18.04.2004, 15:22

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
ich nehme wetten an das der Mastersserver heute Abend wieder übern Jordan geht wenn sich 2 zu viele anmelden na wer hält dagegen?
´

60+, der Server raucht ab....100%

...und wird gg. 21:05 wieder laufen :rolleyes:

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

18

18.04.2004, 15:33

vielleicht sollte man nur einaml aktualisieren und zwar 20.20uhr und dannnur noch im 5min takt, vielleicht bleibt dann ja alles stabiel. oder hat akutalisieren gar nichts mit der serverstabilität zu tun?=)