Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.04.2004, 02:26

Mabuse spamt ...

und zwar nicht im Spamthread, sondern überall, wo sich Leute unterhalten wollen, z.B. hier:

http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…adid=10520&sid=

Der Thread wurde zwar auch extra eröffnet um mit ihm zu trollen, aber dass er so draufanspringt ist doch abnormal.

Er nervt alle, nicht nur ein Paar so wie z.B. ich! (ich tue es auch nicht absichtlich, auch wenn die Betroffenen es nicht glauben. Mit manchen versteht man sich halt nicht.)

Mabuse hingegen interessiert sich einen Dreck, ob er andere nervt wie er ja auch zugegeben hat. Er macht es also absichtlich! Dass er ein Smurf ist, hat ihm noch keiner nachgewiesen, aber bei dem Niveau ist es schwer vorstellbar, dass er keiner ist....

Für mich wäre das ein klassischer Fall für ein Forenbann oder wenigstens könnte ihm mal einer der Moderatoren ein Ultimatum stellen, dass er es lässt.

Sein "Kot", wie er es nennt, nervt gewaltig! :baaa:
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (09.04.2004, 02:28)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

2

09.04.2004, 02:28

Wie ist der überhaupt hier her geraten?

3

09.04.2004, 02:50

für solche fälle gibt es doch den ignorebutton

4

09.04.2004, 04:06

was is das wo is der was bewirkt der ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (09.04.2004, 04:10)

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

5

09.04.2004, 07:01

~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|InSaNiTy_« (09.04.2004, 07:03)

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

6

09.04.2004, 10:06

Dude spamt ...

->

bitte Account löschen 8)

7

09.04.2004, 12:41

sinnlos jungs ich habe schon des öfteren versucht spamer anzuprangern und wurde selber dafür gesperrt als ich den spies umgedreht habe und im spam thread gespammt habe, also sinnlos so eine aktion auch wenn ich die spammer auch bedenklich finde.

8

09.04.2004, 12:52

ja das prob hast du überall, man nehme aoe_noob mit seinen dummen kommentaren o. den lys-kiddie im esgl-board der nu einen auf dicken max macht.

sowas gibts überall einfach ignore funktion: usercp->ignorierliste

9

09.04.2004, 13:03

Zitat

Original von Premium
Das ist sinnlos Jungs. Ich habe schon des öfteren versucht spammer anzuprangern. Als ich den Spieß umgedreht habe und im spam-thread gespammt habe, wurde ich selbst gesperrt.
Also ist eine derartige Aktion sinnlos, auch wenn ich die spammer bedenklich finde.

So wirkt er nicht ganz so debil :)

10

09.04.2004, 13:17

Mabuse ist kein Smurf, er postet schon seit längerer Zeit in anderen Foren.

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

09.04.2004, 15:45

Posten kannst du das kaum noch nennen...

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

09.04.2004, 15:52

RE: Mabuse spamt ...

Zitat

Original von Watah "Nam" Sobchak
Der Thread wurde zwar auch extra eröffnet um mit ihm zu trollen, aber dass er so draufanspringt ist doch abnormal.

War nicht meine Absicht Mabuse zu ködern. Da er aber auf jedem Thread springt, der auch nur entfernt was mit den USA, Microsoft oder ähnliches zu tun hat, war es nicht sehr abwegig zu vermuten, daß er sich bald auch in den Thread verirrt und seine in meinen Augen unüberlegten Kommentare abgibt. So konnte ich auch direkt prophylaktisch einen Kommentar für Mabuse abgeben.
Das Bild sollte auch keine neue 'politische' Diskussion auslösen, ich fand es nur recht witzig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (09.04.2004, 19:16)

13

09.04.2004, 17:38

Schön dass von euch kein Flame kam diesmal. :)

Also ich erwarte nicht wirklich, dass was passiert. Jakobs hat recht mit der Ignorefunktion. Eigentlich habe ich als User kein Recht einem Anderen den Mund zu verbieten. Leider funktioniert der Ignorierbutton natürlich nicht, wenn man Logged out ist, bzw. verschieben sich dann die Threads so komisch oder wenn zitiert wird, d.h. jemand auf Mabuse reagiert.

Vigi hat auch Recht mit seinem Hinweis. Das ist es eben:

Nicht Vigi ist das Übel, dass er einen Thread um über den angeblich dümmsten Präsidenten der Welt zu witzeln, aufmacht, sondern der Typ der dann mit Schaum vor dem Mund da auftaucht!

Dass die Kommentare von Mabuse unüberlegt sind, brauchst du nicht als deine persönliche Meinung zu bezeichen. Das ist einfach ein Fakt. Wie geschrieben, er hat es ja sogar zugegeben und es ist ihm scheissegal. Er macht es sogar absichtlich um uns zu ärgern.

Das wollte ich einfach mal hier herausheben. Denn so kann es eigentlich nicht sein, dass er den guten Willen anderer missbraucht.

14

10.04.2004, 11:57

die Ignore Funktion is Supa :) was meinste wie schön das ist wenn du ins Forum kommst und kein Dude Posting lesen musst :D

15

10.04.2004, 12:18

...lesen muß er meine posts nicht mehr aber anscheinend kreisen seine gedanken immer noch um mich, sonst hätte er wohl keinen drang diesen kommentar zu verfassen, er braucht mich :D :D :D

...ansonsten, ja hilfe ein haar ist in meinem tee... :D

...drollig das gerade mooni damit kommt...:love:

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (10.04.2004, 12:19)

16

10.04.2004, 16:14

muunii - wo ist Dein Problem ?

Ich hab eine andere Sicht der Dinge - wenn Dich das ärgert ist das nicht mein Problem.

-----

Übrigens - im Gegensatz zu anderen "Usern" hier - hab ich noch nie jemanden als "Schwanzlutscher" bezeichnet z.B.
Diese Person weiss genau wovon ich spreche, und das ist auch genau der Grund warum mir die Äußerungen dieser Person total egal sind.

------

In dem angesprochenen Thread - oh, da hat der Vigilant "prophylaktisch" einen Kommentar zu mir abgegeben - tja - hätte ich das erraten sollen ? - ich hab das als Aufforderung zum "reinhalten" verstanden, dann ist noch Rey_Erzio" mit nem schmucken Bildchen nebst Kommentar (an mich gerichtet) aufgetaucht - was habt ihr erwartet ?

Meinetwegen bannt mich - . Wenn es Euch dann besser geht.....

Also wie gesagt - mir egal .

CU

P.S: Bevor hier Spekulationen auftreten MEIN NICK ist MABUSE und ich bin ebenfalls bei AOE2.de registriert sowie in zahlreichen anderen Foren.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (10.04.2004, 16:18)

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

10.04.2004, 18:04

Dann spam die Leute bei AoE2.de zu.

Zitat

hab ich noch nie jemanden als "Schwanzlutscher" bezeichnet z.B.
Diese Person weiss genau wovon ich spreche, und das ist auch genau der Grund warum mir die Äußerungen dieser Person total egal sind.

Lustigerweise bringst du immer die besten Beispiele für das "Fehlverhalten" anderer. Mensch, sowas in der Art kommt bei dir jeden Tag raus, du schreibst nur anscheinend so blind deine Beiträge, dass dus nicht merkst.
Wie dem auch sei, lustig ist nur eins: Würdest du im Recht sein, ähttest du nicht so viele gegen dich. Denk mal drüber nach.

18

10.04.2004, 18:15

Wer hat dich denn als Schwanzlutscher bezeichnet?

Und das ist jetzt deine Begründung Andere zu nerven mit deinem verbalen Dünnschiss. Das hast du selber zugegeben mehr als einmal.

Normalerweise sagt man ja Einsicht sei der erste Schritt zur Besserung. Aber was kam da? Richtig, ausser der nächsten dummen Anmache nichts!

Ich finde es wirklich unmöglich. Wegen einem Asso wie dir wird ein Politikthread zugemacht und es nervt viele, die es interessiert. Alle müssen sich nach einem Asso richten.

Was bildest du dir eigentlich ein, wer du bist?

Man darf ja auch durchaus spamen hier, aber mach das doch im Spamthread. Dann freuen sich sogar noch die Anderen.
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (10.04.2004, 18:17)

19

10.04.2004, 18:25

du bist ja der LyS_Ludacris des Masters

20

10.04.2004, 18:40

Zitat

Original von Watah "Nam" Sobchak
Wer hat dich denn als Schwanzlutscher bezeichnet?

Und das ist jetzt deine Begründung Andere zu nerven mit deinem verbalen Dünnschiss. Das hast du selber zugegeben mehr als einmal.

Normalerweise sagt man ja Einsicht sei der erste Schritt zur Besserung. Aber was kam da? Richtig, ausser der nächsten dummen Anmache nichts!

Ich finde es wirklich unmöglich. Wegen einem Asso wie dir wird ein Politikthread zugemacht und es nervt viele, die es interessiert. Alle müssen sich nach einem Asso richten.

Was bildest du dir eigentlich ein, wer du bist?

Pfff - Du bist ja der Knaller -

ermal ist das NICHT meine Begründung andere mit meinem "Geistigen Dünnschiss" zu nerven, vielmehr nervst DU mich mit DEINEM GEISTIGEN DÜNNPFIFF.

Wegen mir ASSO wird der PolitikThread zugemacht - ?

WAT - WER BIST DU DENN ?

Das warst ja wohl Du wegen dem der Politikthread zugemacht wurde - erst KackDumm hier den Link posten und Konsequenzen fordern und nachher beschweren - ist ja lachhaft.

Das einzige an dem Du Interessiert bist ist inzestuöser Meinungsaustausch unter Gleichdenkenden - tut mir leid wenn ich nicht in "Dein Raster" passe.

-----------

@Savage: Die Leute die gegen mich sind, jucken mich wie gesagt nicht die Bohne - warum auch ? - Hab ich einen Vertrag mit denen ?

21

10.04.2004, 19:18

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...lesen muß er meine posts nicht mehr aber anscheinend kreisen seine gedanken immer noch um mich, sonst hätte er wohl keinen drang diesen kommentar zu verfassen, er braucht mich :D :D :D

Für Matrix! :D :D :D

22

10.04.2004, 19:19

Tja dann mußt Du auch akzeptieren, dass es die Community nicht die Bohne interessiert was du hier zu melden hast.

23

10.04.2004, 20:02

Zitat

Original von WW_Ronin
Tja dann mußt Du auch akzeptieren, dass es die Community nicht die Bohne interessiert was du hier zu melden hast.

ja, hoffentlich!

Wenn ihm niemand mehr antwortet, dann hat er auch keinen Spass mehr an seinem scheiss Spiel. Dafür ist dieser Thread von mir gedacht.

24

10.04.2004, 20:13

Kannst ja schonmal Unterschriften sammeln. :P

Um das "Kollektiv" auf Deine Meinung einzuschwören.

Im übrigen juckt mich das wirklich nicht die Bohne.

Wer sich den Thread durchliest, erkennt sofort was Ambach ist.

Vigi postet ein lustiges Waschschildchen, welches die Menung von wem auch immer wiedergibt - da bemerkte ich das sei frei Meinungsäußerung und es wäre so ok - selbiges könnte man genausogut über Schröder oder Chirac sagen etc etc....

Wahrscheinlich hat schon einigen Leuten nicht gepasst, das diese subjektive Meinung völlig belanglos und unwichtig ist - aber wayne ?

Du kannst ja selber lesen.

Über das Dreckurteil könnte ich mich immer noch aufregen - das konnte auch wirklich nur in Deutschland passieren - aber oh - nein - Kritik an einem Urteil/Behandlung gegen einen Menschen der einer Terroristischen Vereinigung angehört, und der jetzt unverfroren und unverschämt in Deutschland Studieren will.

Das muss man erstmal nachvollziehen können.

Aber ihr habt damit ja keine Probleme - naja - dann hab ich eben "die ganze Community" gegen mich.

(.....)

aber irgendwie gehört das nicht hierhin -

25

10.04.2004, 20:39

Ich könnte auch dein Post einem der verantwortlichen Richter schicken. Hast du darüber schon mal nachgedacht?

Nicht jeder ist so grosszügig wie wir mit Spamern und Verleumdern. Aber irgendwo hat Grosszügigkeit auch Grenzen.

26

10.04.2004, 21:29

wen interessiert schon, wenn ein spammer einen spammer spammer schimpft? ???

27

10.04.2004, 22:06

Also ich betone direkt, das hat jetzt keinen Zusammenhang mit "Brief an den Richter schicken" o.ä.

---------------------------------

Eigentlich hab ich mich was meine Wortwahl, sowie das ganze drumherum daneben benommen.
Stimmt.

Also - tut mir leid - hab mich ein wenig "ASSO" benommen - dachte das wäre nicht weiter schlimm.

Das ganze war nur eine billige Provokation.

Ich werde ernsthaft versuchen das zu unterlassen, aber ich weiß nicht ob mir das gelingt - würde jetzt noch mehr schreiben aber mir fällt nichts ein.

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

28

10.04.2004, 22:46

Dude ist der schlimmste Spammer dagegen ist Mabuse echt ein Engel...

29

11.04.2004, 13:04

Zitat

Original von MMC_Bismarck

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Für Matrix! :D :D :D

Du Arsch :D

30

11.04.2004, 21:32

Ich hab echt einen Fehler gemacht - in dem Thread ging es um etwas ganz anderes und ich hab es mehr oder weniger "kaputt" gemacht.

Tut mir echt leid.

Die Sache hat mich Savage ebenfalls nichts zu tun, und es war sowieso albern von mir einen anderen Zusammenhang herzustellen.

SORRY.