Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (09.04.2004, 02:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|InSaNiTy_« (09.04.2004, 07:03)
Zitat
Original von Premium
Das ist sinnlos Jungs. Ich habe schon des öfteren versucht spammer anzuprangern. Als ich den Spieß umgedreht habe und im spam-thread gespammt habe, wurde ich selbst gesperrt.
Also ist eine derartige Aktion sinnlos, auch wenn ich die spammer bedenklich finde.
Zitat
Original von Watah "Nam" Sobchak
Der Thread wurde zwar auch extra eröffnet um mit ihm zu trollen, aber dass er so draufanspringt ist doch abnormal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (09.04.2004, 19:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (10.04.2004, 12:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (10.04.2004, 16:18)
Zitat
hab ich noch nie jemanden als "Schwanzlutscher" bezeichnet z.B.
Diese Person weiss genau wovon ich spreche, und das ist auch genau der Grund warum mir die Äußerungen dieser Person total egal sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (10.04.2004, 18:17)
Zitat
Original von Watah "Nam" Sobchak
Wer hat dich denn als Schwanzlutscher bezeichnet?
Und das ist jetzt deine Begründung Andere zu nerven mit deinem verbalen Dünnschiss. Das hast du selber zugegeben mehr als einmal.
Normalerweise sagt man ja Einsicht sei der erste Schritt zur Besserung. Aber was kam da? Richtig, ausser der nächsten dummen Anmache nichts!
Ich finde es wirklich unmöglich. Wegen einem Asso wie dir wird ein Politikthread zugemacht und es nervt viele, die es interessiert. Alle müssen sich nach einem Asso richten.
Was bildest du dir eigentlich ein, wer du bist?
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...lesen muß er meine posts nicht mehr aber anscheinend kreisen seine gedanken immer noch um mich, sonst hätte er wohl keinen drang diesen kommentar zu verfassen, er braucht mich![]()
![]()
![]()
...ansonsten, ja hilfe ein haar ist in meinem tee...![]()
...drollig das gerade mooni damit kommt...![]()
Zitat
Original von MMC_Bismarck
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...lesen muß er meine posts nicht mehr aber anscheinend kreisen seine gedanken immer noch um mich, sonst hätte er wohl keinen drang diesen kommentar zu verfassen, er braucht mich![]()
![]()
![]()
...ansonsten, ja hilfe ein haar ist in meinem tee...![]()
...drollig das gerade mooni damit kommt...![]()
Für Matrix!![]()
![]()
![]()