Was findet ihr an "der blutige Pfad Gottes"? Ist doch völlig überzogene und sinnlose Gewaltdarstellung, aber nicht so überzogen, daß es witzig wäre - so wie in Braindead. Ich kann mit Filmen nichts anfangen, die irgendwie weder Fisch noch Fleisch sind. Entweder ich versinke in einen Film, weil er einfach authentisch rüber kommt (z.B. Gladiator), oder ich bin reiner Betrachter und freue mich an den krassen Bildern (z.B. Kill Bill).
Ich hätte da auch gerne einen Titel von einem Anti-Kriegsfilm, den ich vor Ewigkeiten mal gesehen habe. Wenn den jemand kennt, bitte sagen.
Alles, was ich noch weiß, ist, daß Amis in einem arabischen oder afrikanischen Land mit Panzern ein Dorf nieder metzeln, wobei ein Panzer den Rückzug nicht schafft und sich verfährt. Die Einheimischen sind natürlich sauer und jagen diesen Panzer durch die Wüste. Der Panzerkommandeur, der ein Arsch ist, legt sich auch noch mit seiner Crew an. Der Film war ziemlich spannend, ich will den haben, aber erstmal brauch ich den Titel.