Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.11.2003, 19:04

benötige Filmtitel

wie heißt der film, bei dem iren mafiosis abknallen und den leichen anschließend münzen für den "fährmann" überlassen?

thx
Skilgannon
EU-Blackhand

Tauren Krieger
Wölfe Kalimdors

2

14.11.2003, 19:18

haste nicht noch paar mehr Infos zu dem Film ? dann könnte ich vielleicht helfen  8)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

4

14.11.2003, 19:43

hmm ist das nicht "der blutige Pfad Gottes"
?

5

14.11.2003, 19:44

genau der ist es, der blute pfad gottes :)

6

14.11.2003, 19:46

thx, genau den meinte ich

7

14.11.2003, 19:51

is der gut? :)

8

14.11.2003, 20:02

wo bekommt man die DVD?
amazon
karstadt
etc haben den anscheinend nicht, oder nur, da er erst ab 18 ist.

9

14.11.2003, 20:11

Der Film rockt echt :D

10

14.11.2003, 20:13

Zitat

Original von CID_Hammer
wo bekommt man die DVD?

In Österreich in jedem Saturn oder MediaMarkt, die ungeschnittene ab 18 Version! :D

Wenn so ein Film geschnitten wäre, wäre es kein Film mehr!

11

14.11.2003, 20:35

der Film ist saugut! :D

12

15.11.2003, 00:38

Was findet ihr an "der blutige Pfad Gottes"? Ist doch völlig überzogene und sinnlose Gewaltdarstellung, aber nicht so überzogen, daß es witzig wäre - so wie in Braindead. Ich kann mit Filmen nichts anfangen, die irgendwie weder Fisch noch Fleisch sind. Entweder ich versinke in einen Film, weil er einfach authentisch rüber kommt (z.B. Gladiator), oder ich bin reiner Betrachter und freue mich an den krassen Bildern (z.B. Kill Bill).

Ich hätte da auch gerne einen Titel von einem Anti-Kriegsfilm, den ich vor Ewigkeiten mal gesehen habe. Wenn den jemand kennt, bitte sagen.

Alles, was ich noch weiß, ist, daß Amis in einem arabischen oder afrikanischen Land mit Panzern ein Dorf nieder metzeln, wobei ein Panzer den Rückzug nicht schafft und sich verfährt. Die Einheimischen sind natürlich sauer und jagen diesen Panzer durch die Wüste. Der Panzerkommandeur, der ein Arsch ist, legt sich auch noch mit seiner Crew an. Der Film war ziemlich spannend, ich will den haben, aber erstmal brauch ich den Titel.

13

15.11.2003, 10:13

Zitat

Original von CID_Hammer
wo bekommt man die DVD?
amazon
karstadt

Der Film ist in Deutschland indiziert, d.h. er darf nur an der Theke auf Nachfrage verkauft werden. Eventuell auf Filmbörsen oder in Ausland, da aber darauf achten, dass der Versender in der EU sitzt und die Ware nicht über den Zoll geht. Dann ist der Flm weg.
Oder mal ne Tour nach Austria :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

14

15.11.2003, 10:24

Zitat

Original von DS_Tamger
Was findet ihr an "der blutige Pfad Gottes"? Ist doch völlig überzogene und sinnlose Gewaltdarstellung, aber nicht so überzogen, daß es witzig wäre - so wie in Braindead. Ich kann mit Filmen nichts anfangen, die irgendwie weder Fisch noch Fleisch sind. Entweder ich versinke in einen Film, weil er einfach authentisch rüber kommt (z.B. Gladiator), oder ich bin reiner Betrachter und freue mich an den krassen Bildern (z.B. Kill Bill).

Ich hätte da auch gerne einen Titel von einem Anti-Kriegsfilm, den ich vor Ewigkeiten mal gesehen habe. Wenn den jemand kennt, bitte sagen.

Alles, was ich noch weiß, ist, daß Amis in einem arabischen oder afrikanischen Land mit Panzern ein Dorf nieder metzeln, wobei ein Panzer den Rückzug nicht schafft und sich verfährt. Die Einheimischen sind natürlich sauer und jagen diesen Panzer durch die Wüste. Der Panzerkommandeur, der ein Arsch ist, legt sich auch noch mit seiner Crew an. Der Film war ziemlich spannend, ich will den haben, aber erstmal brauch ich den Titel.

sicher dass das nicht russen in afghanistan sind? ^^

15

15.11.2003, 16:39

@Pawnee:

selbst nach gezielter Nachfragerei bekam ich nur zu hören: "Indiziert, sowas haben wir nicht. Hmmmm, und nun schau ich mal im Inet nach ner deutschsprachigen Version.

vielleicht ist auch einer gnädig, besorgt den mir und ich überweis die kohle dann samt Porto

16

15.11.2003, 17:10

hat sich erledigt, hab ihn bei xjuggler.de bestellt

thx

17

17.11.2003, 09:57

In Otterberg in der Videothek.

18

17.11.2003, 15:13

Im Müllers bekommt man den für 24,99 ...
Amazon wird schwierig weil indiziert ...

ansonsten bin ich oft auf www.dvdtauschboerse.de

19

17.11.2003, 17:23

ich find den total langweilig, ich bin ein fan von aktionfilmen, aber der film definiert sich nur über gewalt, der versucht garnicht erst eine story aufzubauen.