Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

19.10.2013, 10:12

achso....ich dachte der erste Absatz wäre noch echt gewesen.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

32

19.10.2013, 10:16

OMG... ich finde keinen Smiley, der ausdrückt, was ich jetzt gern ausdrücken würde.......

Schreib doch eine Kurzgeschichte darüber. Am besten betrunken. ;)
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

19.10.2013, 10:42

An die Drogen die ich dafür bråuchte komm ich nicht ran
:(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!

Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

34

19.10.2013, 13:47

Tequilla Sunrise sollte für dich doch kein Problem sein. :D
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

24.10.2013, 15:54

warum ist dann dein post von 3:37?

er ist doch super pro PC systemadmin. Die haben halt die story kurz zu 2. im 20 finger system geschrieben in 5 minuten, auf dem smartphone im taxi nach der disco.

Oder sie lag einfach als textdatei auf m desktop und ich kam auf die dumme idee das noch im masters zu posten, als ich wieder nachhause kam :D

Fragt sich, was mehr Wahrheitsgehalt hat, das wirre Zeug in der Geschichte oder das wirre Zeug danach? :D

Das wirst du wohl nie herausfinden ;)

Wie in der Politik, n bisschen Wahrheit, n haufen irrationaler Stuss und n bisschen Nebelfeuer / false information in einem Haufen gepanscht und an die Presse abgegeben.
Vielleicht hätte ich Politiker werden sollen.

36

24.10.2013, 16:02

naa, die kleben doch eher an ihrem stuhl und neigen nicht so sehr zum ragequit :D
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.