Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.08.2013, 00:06

Ich benötige die Macht des Masters - Blog gesucht

Ich habe heute jemanden kennengelernt, der mir erzählt hat, er hätte ein Blog mit etwa 10 Millionen Lesern. Er wollte mir allerdings nicht sagen, wie es heißt oder so, weil er im Real Life eigentlich lieber anonym bleiben möchte. Challenge accepted!

Was ich über ihn weiß: Er ist in London geboren und hat indische Eltern, er selbst ist aber Brite. Er hat seine Jugend in Canada verbracht und hat in Durham law studiert und ist auch zugelassener Anwalt.

Was ich über das Blog weiß: Etwa 10 Millionen Leser, es geht generell um Dinge, die ihn interessieren, wie vor allem Technologie, aber auch Politik und Reisen.

Hat jemand eine Ahnung welches Blog es sein könnte? Mit googlen bin ich nicht weiter gekommen.

Nap0

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

16.08.2013, 00:57

Oder er hat dich einfach nur angelogen und übertrieben :D
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

3

16.08.2013, 02:16

Denk mal drüber nach!
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas

4

16.08.2013, 06:39

Er möchte anonym bleiben, aber gibt gern an?
Wenn ich anonym bleiben will, halte ich die Sabbel.

5

16.08.2013, 07:13

Ist schon klar, dass er eventuell gelogen hat.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

6

16.08.2013, 13:25

ich bin in Wirklichkeit ein Hollywood Schauspieler, aber ich möchte das eher geheim halten.

7

16.08.2013, 13:57

Premium ist eigentlich auch extrem introvertiert, schüchtern und zurückhaltend.
Er tut hier nur anders, um das geheim zu halten.

8

16.08.2013, 18:54

Das ist extrem unrealistisch, dass er sowas hat. Höchstens irgendein Bollywood-Blog mit irgendwelchen skurilen Celebrities, gibt ja 1,2 Mrd. Inder.

Nä, nen schnöder Anwalt kriegt keine 10 m follower. die besten Politik youtube shows haben 1 Mio Abonnenten. Vice hat 3 mio und ist entsprechend spektakulär. und das sind ganze Teams, nicht nur nen 1-2 Mann-blog, wo nur Text steht. Ausserdem wenns nur ein Blog ist, dann kann man die Zahlen vielleicht auch einfach fälschen. Dazu sind auch bei den Youtube Abonnenten mit Sicherheit an die 90+ % Karteileichen, die irgendwann einmal Like geklickt haben, aber nicht regelmässig den Blog verfolgen oder schon wieder vergessen haben.

http://www.youtube.com/user/vice

blogs sind dagegen er Kleinkram.

9

17.08.2013, 10:37

Vielleicht ja 10 Millionen Leser/Klicks insgesamt.

10

17.08.2013, 10:39

option 3: er hat einen blog mit "vielen" lesern, aber lediglich übertrieben? ^^
Anyways, mit etwas zu "prahlen" und dann die anonymität vorzuhalten ist absolut sinnlos und dubios von anfang an.

11

17.08.2013, 14:27

Agreed. Naja, aber wenn das Masters es nicht kennt, kann es das Blog halt auch nicht geben.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

12

17.08.2013, 14:47

Ich weiß nur der grösste Blog hat 25 Mio Besucher pro Monat und wurde um 315.000.000$ vor kurzen verkauft, geben tut es solche Blogs also schon nur ob dein "Kumpel" so einen besitzt ist fraglich... :D

13

19.08.2013, 11:42

kannst den mal kurz verlinken? würd ihn mir gerne mal kurz anschauen

14

19.08.2013, 12:08

ja und das ist nicht so schwer. Die 1 Mio Youtube channels haben 1 Mrd. Klicks und tausende Videos.

Übrigens Vice wird von einem Medienkonzern gemacht, der 1,4 Mrd. $ wert ist mit 135 mio Gewinn. 8o

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/mu…bibel-1.1748359

Dass Murdoch da reingeht, ist ein ganz übles Zeichen. Der Typ ist der Tod für jeglichen seriösen Journalismus. Fox News war auch mal ein guter TV-Kanal bis Murdoch draus den schlimmsten Lügenpropaganda-TV-Sender der USA gemacht hat.

16

19.08.2013, 14:51

ja und das ist nicht so schwer. Die 1 Mio Youtube channels haben 1 Mrd. Klicks und tausende Videos.

Übrigens Vice wird von einem Medienkonzern gemacht, der 1,4 Mrd. $ wert ist mit 135 mio Gewinn. 8o

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/mu…bibel-1.1748359

Dass Murdoch da reingeht, ist ein ganz übles Zeichen. Der Typ ist der Tod für jeglichen seriösen Journalismus. Fox News war auch mal ein guter TV-Kanal bis Murdoch draus den schlimmsten Lügenpropaganda-TV-Sender der USA gemacht hat.

jup, bisher war vice echt ein garant für seriösen journalismus :rolleyes: