Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.12.2004, 14:39

Screenshots...

Wieder mal hab ich pc noob ein kleines Problem^^ Wenn ich screenshots mache und sie anschließend in paint einfüge sind sie bis zu 4mb groß?! Kann das sein? Und wenn nein wie kann ich das ändern? danke im vorraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (28.12.2004, 14:39)

2

28.12.2004, 14:56

einfach in einem anderen Format speichern anstatt bmp z.B. Jpg, Gif oder Png --->Speichern unter...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (28.12.2004, 14:56)

3

14.05.2013, 19:53

Wie mache ich den eigentlich Screenshots? Geht das nur aus dem laufendem Spiel per Hardkopie oder kann ich die auch irgendwie aus dem Savegame Stück an Stück generieren?
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

4

14.05.2013, 19:58

Manche Spiele haben Tasten mit dehnen man Screenshots macht die werden dann möglicherweise gleich komprimiert in einen eigenen Ordner des Spiels abgelegt, ansonsten einfach Drucktaste drücken, dann in ein Bildprogramm eigener Wahl einfügen und als .jpg oder .gif abspeichern.

5

14.05.2013, 20:10

Ich rede halt speziell von Age of Empire, da gibt es so eine Taste ja nicht. Also kann ich die Hardkopie auch im Savegame erstellen, bei laufendem Spiel?

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

14.05.2013, 20:31

Wenn du bei Age ingame die Druck/S-Abf Taste drückst, wird ein Screenshot im Ageordner gespeichert, wenn es das ist, was du willst^^

7

14.05.2013, 20:32

Druck macht egal wovon ein Abbild, ob auf dem Desktop oder in einen Spiel, also ja.

8

14.05.2013, 21:42

von deinem Spiel braucht das eh keiner also wayne ...

oder hast dich mittlerweile verbessert? :P
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

9

14.05.2013, 23:08

Ich rede halt speziell von Age of Empire, da gibt es so eine Taste ja nicht.

wieso sollte man vor so einem post auch entweder die Druck-Taste ausprobieren oder den Ordner "Screenshots" neben dem Rec-Ordner angucken :D

10

15.05.2013, 12:04

Zitat

von deinem Spiel braucht das eh keiner also wayne ...
oder hast dich mittlerweile verbessert?

Leider noch immer nicht annährend ein Masters Niveau, aber immer noch hin und wieder mit Leidenschaft dabei. :O

Zitat

wieso sollte man vor so einem post auch entweder die Druck-Taste ausprobieren oder den Ordner "Screenshots" neben dem Rec-Ordner angucken

:stupid: Weisst Du doch!?