Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.08.2007, 21:16

suche lied

hi, suche n lied, weiß nur ein text stück^^ das geht " u wont believe the things i`ve seen " .. is ne frau die das singt, eher langsameres lied

2

02.08.2007, 21:22

beim text kommt mir nur spooks - things I've seen in den sinn, war bei dark angel im soundtrack afaik.

edit: google bestätigt die theorie, aber obs das ist ka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (02.08.2007, 21:23)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

4

04.03.2013, 14:27

Ich suche auch verzweifelt nach einem Lied; es ist glaube ich sehr bekannt, habe aber leider keine Ahnung wie der Text geht, deshalb hab ichs so gut es geht vorgesummt :D Da im Mastersforum wirklich alles herausgefunden wird, dachte ich, sei ich hier an der richtigen Stelle. Bitte aus .jpg .3gp machen. Danke euch vielmals!
»Partizan_ch« hat folgende Datei angehängt:
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

5

04.03.2013, 17:33

Ich kenns auch nicht vom name her, aber ich kenn das lied, haste gut vorgesummt, wusste sofort, dass ich es kenn (glaub aus irgendner werbung, is aber auch im radio vertreten)
singt nen kerl mit ner akzentuierten englischen stimme, wird sicher bald jemand herausfinden :P

6

04.03.2013, 19:01

Lad dir Tunatic runter da kannst dem Programm vorsummen und es soll die Lieder erkennen.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

8

04.03.2013, 19:52

Geeeiilll! Tausend Dank!!!!
Erst wenn alle Lanpartys verboten, alle Spiele abgeschafft und das I-net indiziert wurde, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss!

9

05.03.2013, 03:29

in dem lied von the spooks gefällt mir bei 2:00 die stimme/stimmlage/whatever total und erinnert mich an etwas, das ich schonmal gehört hab.
jemand ne idee? lied oder sängerin
"ja ich hab auch nen großen penis, aber das beantwortet nicht meine frage" - Blawas