Zitat
Original von aL.MSI|Al
Falls es übrigens nicht geschnallt hast, du sagtest das man auch ohne eco ups und schmiedeups einfach myth+Titan gehen könnte ohne überrannt zu werden. Bei Shark ist es Standard das er überhaupt kein up macht, entsprechend schnell müßte er ja nen Titan bauen können und gewinnen. Das ist deine These übertragen auf eine Person die keine ups kennt^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (04.11.2003, 19:44)
Zitat
Original von FodA_ZioN_
ich antworte da jetzt nicht drauf,
such dir nen andern deppen mit dem du diskutieren kannst, wenn du was nicht kapieren willst dann bleib halt dumm
Zitat
Original von ZwerG_Serge
lol einbischen nachdenken und kombinieren wäre schon ganz gut
Zitat
Original von aL.MSI|Al
Falls es übrigens nicht geschnallt hast, du sagtest das man auch ohne eco ups und schmiedeups einfach myth+Titan gehen könnte ohne überrannt zu werden. Bei Shark ist es Standard das er überhaupt kein up macht, entsprechend schnell müßte er ja nen Titan bauen können und gewinnen. Das ist deine These übertragen auf eine Person die keine ups kennt^^
darauf war es bezogen, wirklich so schwehr verständlich?
Schau doch deine beiden zitierten Teile mal an, du hast in deinem Teil in der Ich-Form geschrieben, da kann ich ja schlecht von "er" reden oder?
edit: und achja, warum willst du nicht verstehen, dass man einen titanen nur in höchstens 30% der Fälle mit einem eigenem Titanen "kontern" kann? Die Gründe dafür hab ich doch schon mehrmals genannt.
Zitat
Original von aL.MSI|Al
lol mir geht es darum das man weiter wie blöde gegenan rennt ohne auch nur ein Stück gefährlich zu werden. Der Gegner baut den Titan fertig und Ende~
Würde man selbst aber seine ress aufsparen, dann könnte man selbst auch nen Titan bauen. Natürlich rennt ihr weiter darauf los und versucht es aufzuhalten anstatt selbst einen zu bauen.
"Aber nein, der zerstört dann doch einfach unser Tor"
Ja, der fliegt über die ganze map wie ein Blitz und stampft es in den Boden. Gut das man nicht wallen kann, gut das man ihm nichts in den weg stellen kann, gut gut gut.
Könnt ja weiter euch was einfallen lassen, ich schreibe morgen von der Arbeit aus wenn ich Zeit habe. Daheim spiele ich lieber oder geh anderen Hobbys nach. Wenn es euch aber Spaß macht, dann helf ich gerne mit das euch noch nicht langweilig wird
Zitat
Original von FodA_ZioN_
Zitat
Original von FodA_ZioN_
ich antworte da jetzt nicht drauf,
such dir nen andern deppen mit dem du diskutieren kannst, wenn du was nicht kapieren willst dann bleib halt dumm
er hats geschafft![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von aL.MSI|Al
lol mir geht es darum das man weiter wie blöde gegenan rennt ohne auch nur ein Stück gefährlich zu werden. Der Gegner baut den Titan fertig und Ende~
Zitat
Würde man selbst aber seine ress aufsparen, dann könnte man selbst auch nen Titan bauen.
Zitat
Natürlich rennt ihr weiter darauf los und versucht es aufzuhalten anstatt selbst einen zu bauen.
Zitat
"Aber nein, der zerstört dann doch einfach unser Tor"
Ja, der fliegt über die ganze map wie ein Blitz und stampft es in den Boden.
Zitat
Gut das man nicht wallen kann, gut das man ihm nichts in den weg stellen kann, gut gut gut.
Zitat
Könnt ja weiter euch was einfallen lassen, ich schreibe morgen von der Arbeit aus wenn ich Zeit habe. Daheim spiele ich lieber oder geh anderen Hobbys nach. Wenn es euch aber Spaß macht, dann helf ich gerne mit das euch noch nicht langweilig wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (05.11.2003, 16:08)
Zitat
Original von aL.MSI|Al
Du hast ihn noch nicht getroffen oder?