Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

03.11.2003, 22:49

Müßte man mit FT ja prompt Platz Nr. 1 holen. Sehe da allerdings keinen FT Spieler. Scheinen welche ja einen Weg gefunden haben es zu schlagen, ansonsten würden die kaum oben stehen. Wie schaffen das nur manche immer wieder tztz

@Zion
Niveau gewonnen dank dir. Thx dafür

32

03.11.2003, 23:16

titan gate ist zu billig 800 res von allem +50favor ist zu wenig sobald man in mythic angekommen ist hat man in der regel auch genug res um sofort das gate zu erforschen und nebenher noch ein paar units zu bauen um den gegner aufzuhalten vor allem in team games nerft das ungemein
ES sollte den preis auf 2000 res von allem erhöhen dann würde man nicht jedesmal schon 4min nach dem myth click die ersten titanen herumrennen sehen
entweder das oder dem titan den flächenschaden wegnehmen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (03.11.2003, 23:17)

33

03.11.2003, 23:40

Zitat

Original von aL.MSI|Al
Müßte man mit FT ja prompt Platz Nr. 1 holen. Sehe da allerdings keinen FT Spieler. Scheinen welche ja einen Weg gefunden haben es zu schlagen, ansonsten würden die kaum oben stehen. Wie schaffen das nur manche immer wieder tztz

@Zion
Niveau gewonnen dank dir. Thx dafür

Spiel um Platz 1 vor 2 wochen oder so wurde durch nen Titan entschieden der nach 25 mins oder so gebaut wurde ist zwar nicht fast aber trotzdem.
Der mit dem Titan hat am Ende gewonnen obwohl er 3000 Punkte zurück lag und den grush verloren hatte.
Außerdem erklär mir mal bitte wie du den Titan ,wenn der andere ihn angefangen hat zu bauen , sélber so ohne weiteres Bauen willst
Axo klar wir spielen alle so das wir immer genau 800 res und 50 favor haben damit wir nen titan bauen können, falls der andere darauf kommt einen zu bauen.
So und wenn du durch ungeklärt zu fälle kurz danach auch an fängst nen titan zu bauen steht der gegnerische Titan schon in deinem Lager
Außerdem ist es irgendwie lustig das jmd wie du der offensichtlich kaum spielt zu wissen meint jmd der viel und gut spielt wie z.B. Kevin was er ja alles Falsch macht und das er nicht jammern soll

34

04.11.2003, 08:48

Wieso hat der andere keinen Titan gebaut??

"offensichtlich kaum spielt "

Gestern 5 Spiele gespielt und bei drei zugeschaut. Zudem habe ich nicht gesagt was er alles falsch macht. Dazu hätte ich keine Lust, auch wenn ich ein rec von ihm zuletzt gesehen habe.

Wenn der eine die ress aufbringt und der andere in min 25 zu doof ist die paar Ress über zu haben, dann hat er mehr als verdient verloren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|Al« (04.11.2003, 08:53)

35

04.11.2003, 09:50

Was meinst Du wie me_wins (L_Clan_GP) mit 95% Sieg auf Platz 1 der Eso gekommen ist ...

Schau Dir mal die Recs des MFO Turnies vom Wochenende an .. und dann sag mir das 75% der Leute nicht dank des Titanen gewonnen haben !

36

04.11.2003, 10:42

Wenn die anderen keinen bauen und die ress lieber in normale Armee stecken, dann ist das doch ihr Problem. Wenn sie die ress nicht haben, dann dürfen sie erst recht nicht gewinnen~

37

04.11.2003, 10:59

und genau das macht die sache langweilig:

titanenrun

38

04.11.2003, 11:21

Die Dinger sehen zwar witzig aus, aber sind und bleiben eben ein Ärgernis was den Spielspaß angeht. Eigentlich seltsam das da keiner von ES oder den Testern darauf gekommen ist ?(

Mal sehen ob und wann die da einen "wir-schwächen-die-Titanen"Patch bringen. Möglichkeitene gäbe es ja viele ohne das man sie gleich aus dem Spiel verbannt.

Aber wenigstens im Masters werden wir den Titanengebrauch ja ab nächster Woche stark begrenzen. Also statt ESO dann eben Masters spielen :D

39

04.11.2003, 13:49

das mit der preiserhöhung fürs titan age find ich ma ne gute idee, allerdings sollte es weiterhin 50gunst kosten.

ich allerdings habe mit nem odin fh allerdings keine probleme gg nen isis ft, habs aber auch noch nich ausprobiert^^ meine jarlz würden die dummen ahnen + eclipse kaputtbumsen, und dann muss man ja nurnoch den SoO killen und rammen spammen o_O :baaa:
Danke, danke!

40

04.11.2003, 13:53

ich würd einfach die kosten des gates auf 100 glaube setzten dadurch kann man es erst sehr viel später bauen und im team game kann man durch res gepushe auch net schneller eins bauen
außerdem würd ichs abschaffen das de soo es empowern kann

41

04.11.2003, 14:03

ja dann bekommt man halt ress zugesteckt und baut schnell alle statuen auf?

42

04.11.2003, 14:13

Einfach nen Button ... mit Titanen oder ohne Titanen im rated ...

fertig is ...

43

04.11.2003, 14:16

Oder die Viecher sterben nach ein paar Minuten automatisch wieder :D

44

04.11.2003, 14:25

dann müssen sie aber noch langsamer werden ^^

45

04.11.2003, 14:29

@diskette man kann net alle statuen im ersten age bauen dadurch wird es auf jeden fall langsamer und wenn der soo nimmer empowern kan noch um einiges langsamer

46

04.11.2003, 14:31

Zitat

Original von MotE_Falcon
meine jarlz würden die dummen ahnen + eclipse kaputtbumsen, und dann muss man ja nurnoch den SoO killen und rammen spammen o_O :baaa:

wenns nur so einfach wäre ;(

47

04.11.2003, 14:32

Einfach 2k von allem kosten und 80 Favor und gut imo.

48

04.11.2003, 14:34

mit norse gehts in 50% der fälle gut (da hat man aber dann noch lange net gewonnen einfach sobald das titangate gesetzt ist finbul winter drauhauen wenn man sehr viel glück haut haut gleich ein wolf drauf und tot^^

49

04.11.2003, 14:34

Gegen den Titan?
Titan Gate kosten: 1500 Food, 1500 Holz, 1500 Gold, 75 Gunst!
Titan Bauzeit bei allen Civs länger!
SoO Empowering enorm verlangsamen!
Titan nur noch 3500 HP und kann nur jeweils 5 Units auf einmal angreifen und keine ganze Armee! dann wäre ich zufrieden ^^

50

04.11.2003, 15:16

Zitat

Original von GWC_SharK_
@diskette man kann net alle statuen im ersten age bauen..

sry wusste ich net

52

04.11.2003, 16:45

Ich glaube shark meint eher dass man nicht alle statuen im erstem age bauen kann und dann noch überleben ^^
aber man muss nur die 2. Statue schon nach classicklick bauen, dann kommt man schon so ziemlich rechtzeitig auf 100 gunst. Ne das mit dem Gunst wäre auf keinen fall ne gute lösung, wenn dann müssen die normalen Kosten angehoben werden.
Aber warum soll er nicht empowert werden können? dadurch wird er nur so schnell gebaut, wie bei anderen Civs mit normalen Dorfis. Finde es eher schwachsinn warum man nicht auch mit normalem Pharao empowern kann :|
@aL:
Ja die ganzen topspieler sind anscheinend zu dumm um gegen den Titanen vorzugehen und du der einzige der schlau genug ist -_-
schau dir doch mal die games von "me_wins" an, der spielt zwar FT nur ab und zu, jedoch gewinnt er sogut wie jedes Game mit dem titanen und ich wüste nicht viele der recs die ich gesehn hab wo Gegner sofort auch mit dem Titanenbau anfangen könnte.
Es ist einfach fakt, dass man anstatt z. B. die heroic schmiedeupdates und ecoupdates zu machen einfach myth+titan gehen kann und trotzdem nicht überrannt werden kann. Weiterhin hab ich schonmal gesagt, dass man selten 50 gunst übrig hat und das keine Ressource ist die man schnell kriegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (04.11.2003, 16:47)

53

04.11.2003, 16:56

beachte:

aL /= Al

:)

54

04.11.2003, 16:59

ne immer auf tears einhacken :D

55

04.11.2003, 17:09

@ZwerGe

Zitat

Es ist einfach fakt, dass man anstatt z. B. die heroic schmiedeupdates und ecoupdates zu machen einfach myth+titan gehen kann und trotzdem nicht überrannt werden kann.

Das ein toller Fakt. Dann müßte Shark auf Platz 1 in ESO sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|Al« (04.11.2003, 17:11)

56

04.11.2003, 17:18

wird denn shark überrant weil er keien updates macht? Das ist ne tolle unterlegung meiner These: man kann diese res wo anders investieren ohne zu verlieren.
Aber ich würde gerne wissen wie du das Phänomen erklärst das ich gg. leute wie vagabond_lion(platz 3 eso) und trippin(war er nicht kurz platz1?) dank dem titanen gewann ^^

57

04.11.2003, 17:23

Was hindert die anderen denn daran auch ohne die upgrades nach myth zu gehen und recht zügig einen Titan zu bauen? Sie könnten dann weniger in Foren weinen weil sie ein Spiel weniger verloren haben, mehr nicht~

Mit dem geplärre hier ändert ihr absolut garnichts. Nehmt die Kuscheldecke und macht die Nass, aber hier immer diese "ich bin immer so benachteiligt" Nummer abzuziehen ist etwas arm. Denkt ihr ES sind blind? Die werden wohl genug auf MFO schauen und sich da schlau machen um eine Lösung zu finden. Hier im masters lesen sie auf jeden Fall auch nicht mit. Wenn ich weiss das der Gegner schnell nen Titan baut, vielleicht weil er nur bunkert, dann bau ich selbst auch einen Titan und lauf nicht immer unter großen Verlusten gegen eine Base an die ich sonst auch nicht angegriffen hätte.

Falls es übrigens nicht geschnallt hast, du sagtest das man auch ohne eco ups und schmiedeups einfach myth+Titan gehen könnte ohne überrannt zu werden. Bei Shark ist es Standard das er überhaupt kein up macht, entsprechend schnell müßte er ja nen Titan bauen können und gewinnen. Das ist deine These übertragen auf eine Person die keine ups kennt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|Al« (04.11.2003, 17:26)

58

04.11.2003, 17:37

nein überleg ein bisschen, er investiert diese Res in Units -_- (anstatt in nen titanen) oder hat er die res einfach auf dem konto über? sicherlich nicht.
Aber was willst du mir damit sagen? dass du mich überrennst wenn ich weniger ecoups+schmiedeupdates mache? oder was meinst du sonst mit "falls du es nicht geschnallt hast"
Und es ging in der Disskussion ob der Titan fehl am platz ist und und nicht ob es richtig oder falsch ist demwegen rumzuheulen, dazu brauchst du mir keine argumente bringen :rolleyes:

59

04.11.2003, 17:59

Was sagt Al?

Zitat

bau ich selbst auch einen Titan und lauf nicht immer unter großen Verlusten gegen eine Base an die ich sonst auch nicht angegriffen hätte.

Wie antwortet Serge?

Zitat

nein überleg ein bisschen, er investiert diese Res in Units -_-

Mit anderen Worten, er rennt weiter gegen eine Base an die er sonst nicht angegriffen hätte. Würde ich jetzt nicht zum Sport gehen, ich würde dir nen Plan zeichnen.

60

04.11.2003, 18:21

Das ist aber freundlich von dir aL :) Ich würde dich bewundern wenn ich nicht schon der festen Meinung wäre das du ein Spacken bist.

Gegen FT selbst mal kurz nen Titan zu bauen geht leider nicht, denn du merkst es einfach zu spät sicher und so schnell kannst du nicht reagieren. Daher wird dein Titan irgendwann angefangen wenn der gegnerische fertig ist. Der stampft dann dahin und haut paarmal drauf. Meistens ist das gate dann kaputt. gerade als Norse geht das sowieso nicht, weil man 20 <= x <= unendlich Infaterieunitsbraucht um den schnell zu bauen. Di hat man in der Regel nicht da man vorher höchstens geraidet hat, und RC kann dummerweise nicht absteigen.